Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)
-
-
Das letzte mal, als wir dort waren (Freundin und ich) hatte es wirklich etwas Knastfeeling . Zwei Stunden im Kreis herrum.... und zur Abwechslung mal nen Richtungswechsel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Zwei Stunden im Kreis herrum
ihr wart 2 Stunden da?? Alle Achtung
Ich geh da höchstens für ne halbe Stunde trainieren und flanier dann 2 Stunden durch den gesamten Park
-
Zitat
werde ich mich wohl aus dem beschaulichen Spandau wagen und nach Berlin fahren
Gaby, bitte nicht vergessen, rechtzeitig einen Reisepass zu beantragen.
Wenn du einen Bürgen für die Einreise brauchst, kannst du mich angeben. :escape: -
ich würd vllt auch kommen,aber dann evtl ohne dogs...zumindest rüdiger schliesst sich aus,wenn jackys kommen .. aber ist ja auch noch ein eckchen hin
-
Ja, zwei Stunden. Wir wurden sogar von anderen Hundehalter gelobt für unsere Ausdauer
Aber im Sommer würde ich da wohl vorher nen Sonnenstich bekommen. Bäume usw gibt es ja leider nicht. -
-
Zitat
Aber im Sommer würde ich da wohl vorher nen Sonnenstich bekommen. Bäume usw gibt es ja leider nicht.
Ja stimmt! Also wenn es übelst heiss werden sollte, brauchen wir unbedingt ne Alternative. Es gibt ja dort keinen Schatten und kein Wasser (bzw. würde das was es gibt niemals nich reichen).
-
Das Flugfeld ist eindrücklich. Soviel freie und platte Fläche mitten in der City -das hat schon was. Einmal um die Lande-und Startbahnen zu laufen, da kommen 8 km/h zusammen. Im Hochsommer eher nicht zu empfehlen
-
Zitat
Wenn du einen Bürgen für die Einreise brauchst, kannst du mich angeben. :escape: -
Zitat
Wenn du einen Bürgen für die Einreise brauchst, kannst du mich angeben. :escape:Danke, Brigitte, ich wußte, auf dich ist verlaß. Eines hast Du aber noch vergessen, ich brauch noch ´nen Brückenpaß sonst komm ich auch nicht raus
LG Gaby
-
Zitat
Eines hast Du aber noch vergessen, ich brauch noch ´nen Brückenpaß sonst komm ich auch nicht rausTut mir leid, aber die Ausreisebestimmungen aus Spandau, sind mir nicht bekannt.
Wenn mein alter Hundemann dann noch so fit ist wie jetzt, sind wir auch dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!