Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)
-
-
Ich denke, dann bin ich zumindest mit Enya raus.
Mal gucken.Mit nem Welpen macht sowas wohl eher keinen Sinn.
Mal schauen was sich noch ergibt!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wenn das zeitlich (und auch ein bisken finanziell ) passt, dann mehr als gerne!!!!
Wie war das noch im BB Thread "Man muss sich auch mal was gönnen"
Aber ich muss natürlich auch mal sehen, nächstes Jahr steht ja immerhin Bachelor Arbeit und Jobsuche an.. -
Mädels das ist doch kein großer finanzieller Aufwand - Spritkosten gehen durch uns 3 und dann nur Verpflegung, denn die Unterkunft dürfte auch umsonst sein
Bis nach Berlin sinds ca 600km. Auf 100km brauch ich 5 Liter, also brauchen wa 60 Liter. Wenn wa dann von nem Preis von 1,70 pro Liter ausgehen sinds für jeden ca 35€ für den Sprit.
Das sollte doch zu schaffen sein, ooooooder?Zur Not frag ich bei meinen Freunden nach, ob nun 1 oder 2 Mädels da schlafen macht denen bestimmt nix aus Lisa. Sabrina hat meiner Meinung nach was zum schlafen, oder?
-
da fällt mir ein, ich würde aus dem Ruhrgebiet auch eine Mitfahrgelegenheit bieten, allerdings nur für Hunde, die Luna mit in den Kofferraum lässt oder einen, der angeschnallt auf der Rückbank mitfährt
-
Ich klinke mich auch schonmal ein! Da ich ja nicht mit nach BB kann, würd ich auf jeden Fall gern mit nach Berlin fahren!
-
-
Ich verstärke mal die Berliner Fraktion!
ZitatDanke, Brigitte, ich wußte, auf dich ist verlaß. Eines hast Du aber noch vergessen, ich brauch noch ´nen Brückenpaß sonst komm ich auch nicht raus
LG Gaby
So ein Mist, dann brauche ich ja auch einen Reisepass und nen Brückenpass?? mannmannmann reicht es nicht, dass ich nen neuen Ausweis im März beantragen muss
Ich könnte hier 2 Schlafplätze anbieten...
Vllt wäre ja der Auslauf Reichsstrasse Ecke Spandauer Damm was?? Gut ist auch nicht riesig, kein Wasser, direkt an 2 Hauptverkehrsstrassen... Eher suboptimal, aber dafür Bäume! schaut mal hier: http://www.berliner-hundeausla…efreiflaeche-westend.html
-
Ist zwar am Arsch der Welt, aber vielleicht kann man mal bei Pfötchenhotel anfragen? http://www.pfoetchenhotel.de/html/resort_berlin__berlin_.php
Dort ist doch glaub auch der Auslauf der Galgo-Hilfe?
-
Ich melde auch mal Interesse an
Muss dann mal gucken, wie ich kann und ob ich irgendwo einen Schlafplatz finden kann...
Ist das nur mit Mädels oder könnte Nelson auch mit? -
Zitat
Ist zwar am Arsch der Welt, aber vielleicht kann man mal bei Pfötchenhotel anfragen? http://www.pfoetchenhotel.de/html/resort_berlin__berlin_.php
Dort ist doch glaub auch der Auslauf der Galgo-Hilfe?
Da kommt man mit den Öffis leider nicht hin. Ansonsten
-
Die Männer dürfen ausnahmsweise auch mal mit ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!