Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)
-
-
Ich wollte eventuell zum foten kommen, aber hirr ist ja nix mehr los..
... von unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu,
ich hab grad den Thread entdeckt...
Ich bin an diesem Wochenende mit einem Stand bei den Tierpflegertagen in Beelitz vertreten
Vielleicht sieht man sich ja doch einmal?War schon beim letzten Jahr dabei und kann die TT echt empfehlen.
LG
-
Zitat
Huhu,
ich hab grad den Thread entdeckt...
Ich bin an diesem Wochenende mit einem Stand bei den Tierpflegertagen in Beelitz vertreten
Vielleicht sieht man sich ja doch einmal?War schon beim letzten Jahr dabei und kann die TT echt empfehlen.
LG
Sag ich doch.....
Treffen in Beelitz.....Ich bin auf jeden Fall am Samstag da - wo und wie finde ich dich denn da...?? (gern auch per PN).
-
Och manno, nun bin ich wirklich endgültig raus.
Der Tag der offenen Tür unseres Hundesportvereines hat sich verschoben aufgrund des Kindertages. Dieser wird dort zum Anlass genommen und deshalb findet der Tag der jetzt am 01.06. statt. Schade, aber vllt. schaff ich es ja mal bei den Berliner DF Treffen.Hatte mich schon gefreut, mal ganz viele hier aus dem DF kennenzulernen
-
Wer kommt denn überhaupt noch?
Dann machen wir halt ein kleines Berliner Treffen draus.
Ich habe mir das Wochenende extra frei genommen ?
-
-
also ob wohl ich neu bin würd ich sehr gerne wenn ich darf
-
Zitat
Sag ich doch.....
Treffen in Beelitz.....Ich bin auf jeden Fall am Samstag da - wo und wie finde ich dich denn da...?? (gern auch per PN).
Huhu,
ich hab den "Tierheim Zossen" Stand - weiß allerdings noch nicht ganz genau wo wir stehen. Pauline ist aber dabei, von daher - dickes Mädchen mit dünnem Hund
Nur Samstag? Ich dachte es gibt diese Visa nur für 3 Tage? Hat sich das geändert? Wie teuer ist denn der eine Tag dann?
LG
-
Kann man da als "normaler" Mensch einfach vorbeischauen? Ich lese auf der INet-Seite nur was von Anmeldungen etc.
-
Also, ich bin noch dabei. Was auch immer jetzt noch kommen wird (hoffentlich war das jetzt kein Fehler
)
-
Nicht mal mehr eine Woche. Wie ist der Stand der Dinge? Wer ist noch dabei?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!