Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)
-
-
Wir sind leider auch raus. Meine Eltern kommen kurzfristig zu Besuch. Und da die einen Weg von 550 km haben und ich sie nur 1-2x im Jahr sehe geht mir das vor. Wird ja hoffentlich nicht das letzte DF-Treffen sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Nicht mal mehr eine Woche. Wie ist der Stand der Dinge? Wer ist noch dabei?
Ich. Es ist jetzt ein Treffen der mobileren, nicht verplanten BErliner, oder? Wollen wir mal ne Liste machen, wie viele wir noch sind? Denn wenn wir echt nur noch ein halbes Dutzend sind, müssen wir echt nicht zum Tierheim kajükeln sondern treffen uns einfach in irgendeinem mit Öffis erreichbaren Forst.
Ich fang mal an:
kikt mit Mischa (unkomplizierte Maus, die alles mitmacht) - kommt überall hin wo es wenigstens eine Bushaltestelle gibt und es nicht völlig überlaufen ist.
-
Zitat
- kikt mit Mischa (unkomplizierte Maus, die alles mitmacht) - kommt überall hin wo es wenigstens eine Bushaltestelle gibt und es nicht völlig überlaufen ist.
- Helemaus mit Helena und Samson
Überhaupt mal ein Überblick wäre gut, ich hab denselben nämlich verloren.
-
Wir sind raus. :/
Sind an dem Tag zum Grillen verabredet. -
Wir sind auch raus...Madame scheint läufig zu werden
-
-
Zitat
ich hab den "Tierheim Zossen" Stand - weiß allerdings noch nicht ganz genau wo wir stehen. Pauline ist aber dabei, von daher - dickes Mädchen mit dünnem Hund
werd ich finden....ZitatNur Samstag? Ich dachte es gibt diese Visa nur für 3 Tage? Hat sich das geändert? Wie teuer ist denn der eine Tag dann?
Neee - ist schon von Anfang an so - guck mal hier:
http://www.tierpflegertag.de/
Zitat:
"25 € Freitag
44 € Samstag
49 € Freitag + Samstag
59 € Freitag + Samstag + Sonntag
49 € Samstag + Sonntag
39 € Sonntag"ZitatKann man da als "normaler" Mensch einfach vorbeischauen? Ich lese auf der INet-Seite nur was von Anmeldungen etc.
Ich nehm zwar vorsichtshalber mein "Diplom" mit - denke aber, dass da jeder kommen darf - auch kurzfristig, sonst hätten sie die Preise für die "Visa" ja nicht nach Anmelde- bzw. Kaufdatum gestaffelt.Außerdem steht da (Zitat):
"Am Tierpflegertag 2013 darf jeder teilnehmen, der im Bereich der Tierpflege arbeitet (Zoo, Tierheim, Tierpension, Forschungseinrichtung, Berufsschule, Zoologische Tierhandlung, Groomer, Tierfotograf u.v.m.) oder sich für eine Ausbildung in diesen Berufen interessiert."
Das Fettgedruckte trifft ja auf jeden zu - also sehe ich das so, dass da auch jeder erwünscht bzw. willkommen ist...
Also vielleicht doch mit dem verbliebenen Rest ein "kleines DF-Treffen" dort..... ???
-
Sollte sich das Treffen auf den Tierpflegertag verlegen, bin ich leider auch raus. 44 Euro ist mir da echt zu viel.
Wobei ich witzig finde, das ich irgendwo ganz am Anfang den Ort (Pfötchenhotel) vorgeschlagen hatte und er aufgrund der schlechten Verbindungen und der Entfernung abgelehnt wurde.
-
Zitat
Sollte sich das Treffen auf den Tierpflegertag verlegen, bin ich leider auch raus. 44 Euro ist mir da echt zu viel.
Wobei ich witzig finde, das ich irgendwo ganz am Anfang den Ort (Pfötchenhotel) vorgeschlagen hatte und er aufgrund der schlechten Verbindungen und der Entfernung abgelehnt wurde.
Hey - so war's nicht gemeint - es war nur als Anregung und für die Beantwortung der Fragen noch mal eingestellt.
Man hätte sich ja da auch treffen können und außerhalb (es sind ja keine Hunde mehr dabei, die eine Umzäunung brauchen) spazieren gehen können, und die, die wollen hätten vorher/anschließend etc. reingehen können...
Ich habe übrigens ziemlich schnell, als klar war, dass die Tierpflegertage dort und am gleichen Wochenende sind, dies vorgeschlagen bzw. eine evtl. Verlegung unseres Treffens auf Sonntag.Sollte ich (?? ) anfangs das Pfötchenhotel abgelehnt haben, dann nur wegen der anderen, die teilweise weit aus "dem (Nord)-Osten" oder mit Bahn/Bus anreisen - es ist halt für "die Öffentlichen" superschlecht angebunden.
Für mich ist das eh egal - ich komme eh von weit her, wäre überall hingefahren und hätte ja sogar Krüümel aus Zehlendorf abgeholt/mitgenommen.... -
Ich bin leider auch raus. Mein Lehrgang lässt sich nicht verschieben.
-
Ehrlich gesagt finde ich es (nett gesagt) etwas schade, dass sich die Leute, die uuuunbedingt nen Zaun brauchten und halt alle von weiter her kamen, sich so gar nicht mehr melden :/
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!