Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)

• Zitat

Ehrlich gesagt finde ich es (nett gesagt) etwas schade, dass sich die Leute, die uuuunbedingt nen Zaun brauchten und halt alle von weiter her kamen, sich so gar nicht mehr melden :/

Sent from my iPhone using Tapatalk

:gut:

... von unterwegs

• Zitat

:gut:

... von unterwegs

Jup, sehe ich auch so.
    Aber ich hab das irgendwie schon kommen sehen, das es so endet.
    Schade eigentlich.
    Jetzt habe ich mir das Wochenende extra freigenommen deswegen und muss die anderen Wochenenden arbeiten.

• ForNic, sorry, wenn das jetzt etwas pampig rüber kam :tropf: (gehöre übrigens auch zu den Öffi-Benutzer)

Habe es zwar auch kommen sehen, aber bin doch etwas enttäuscht, das so relativ kurz vorher zum Teil gar keine Rückmeldung kommt. Naja, wird es halt ne normale DF-Runde (was auch klasse ist.)

• Zitat

Ehrlich gesagt finde ich es (nett gesagt) etwas schade, dass sich die Leute, die uuuunbedingt nen Zaun brauchten und halt alle von weiter her kamen, sich so gar nicht mehr melden :/

Tja, die treffen sich dann halt lieber das Wochenende drauf in Alfter.

Schade, ich fühle mich auch etwas verschaukelt.

Ich bin auch raus. Ich habe ein sehr schönes Hundeauslaufgebiet, mit Schwimmgelegenheit für die Hunde, vor der Haustür, da muß ich mich nicht am Samstag quer durch Berlin quälen, um sie auf eingezäuntem Gelände laufen zu lassen.

Ich finde es auch sehr schade, aber, was soll´s.

Gaby und ihre schweren Jungs

• Soooo , nach dem ich hier lange nicht mehr reingeschaut habe und von Romina drauf aufmerksam gemacht wurde das es ein Treffen geben soll - und mein Samstag noch frei ist würden wir uns mit anschließen.

Soweit ich nun die 52 Seiten gelesen habe - könnte man auch den Platz wechseln oder? Das TH Berlin ist nämlich doch etwas weit .. wir kommen aus Zehlendorf.

Würden den Weg aber meistern können. :headbash:

Dabei wären dann ich und mein kleiner Teufelsbraten Kelly (kastriert und wird nächsten Monat 1 Jahr alt :D)

Wir sind für fast alles offen - nur leine und an Straßen laufen wäre für uns nichts - Jagt trieb ist bei Kelly zum Glück nicht ganz so schlimm (madam lässt sich auch wieder abrufen :P) Kelly ist eine Dackel-Pischer-Jack Russel Mix Hündin also sie hat jede menge Feuer im PO :-/ :lachtot: :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!