Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)
-
-
Zitat
Soooo , nach dem ich hier lange nicht mehr reingeschaut habe und von Romina drauf aufmerksam gemacht wurde das es ein Treffen geben soll - und mein Samstag noch frei ist würden wir uns mit anschließen.
Soweit ich nun die 52 Seiten gelesen habe - könnte man auch den Platz wechseln oder? Das TH Berlin ist nämlich doch etwas weit .. wir kommen aus Zehlendorf.
Würden den Weg aber meistern können. :headbash
Dabei wären dann ich und mein kleiner Teufelsbraten Kelly (kastriert und wird nächsten Monat 1 Jahr alt :D)
Wir sind für fast alles offen - nur leine und an Straßen laufen wäre für uns nichts - Jagt trieb ist bei Kelly zum Glück nicht ganz so schlimm (madam lässt sich auch wieder abrufen :P) Kelly ist eine Dackel-Pischer-Jack Russel Mix Hündin also sie hat jede menge Feuer im PO :-/ hust:
Oh, noch jemand aus Zehlendorf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Samstag, 31.05. ab 11.00 Uhr auf dem Tierheimgelände in Falkenberg.
http://www.tierschutz-berlin.de/tierheim/anfahrt.html
Gaby und ihre schweren Jungs
Der Samstag ist der 1.6. nicht vergessen. Also ich kann leider nicht, hab Obedience-Prüfung.
-
Oh ja stimmt hast Recht Julia! Dann bin ich auch auf Obi Tunier
-
So, vorhing nen Anruf bekommen: Samstag hab ich ne Führung :-/ Und ich brauche das Geld seeeeehr dringend. Es ist ne Bustour und ich bin kurz vor 14Uhr fertig, falls es also noch en größeres Treffen mit Picknick gibt, könnte ich versuchen dahin zu kommen.
-
Zitat
Oh, noch jemand aus Zehlendorf
JA! Manchmal kann die Welt sehr klein sein und Zehlendorf Süd ist auch sehr schön.
adbash:
-
-
Hihi ja find ich auch und ich denke ich weiss, wo das Ziegenbild bei dir im Thread entstanden ist
So, genug OT -
Zitat
... von unterwegs
Soweit ich weiß hatten sich die Bonner alle abgemeldet und da wir größtenteils zusammen fahren wollten ists eben eine "Massenflucht" geworden nachdem ich aus privaten und beruflichen Gründen abgesagt habe (hier im Thread)
Es tut mir Leid das ich nicht immer alles vorhersehen kann was passiert und wenn mir einer die Kohle schenken möchte dann sag ich nicht Nein -
Ach, sowas passiert. Es ist schade, aber wir baden (fast) alle nicht in Geld und es gibt weiss Gott wichtigere Dinge als ein trip nach Berlin. Viele von hier kommen ja nicht mal aus ihren Vororten zu einem Treffen.
Ok, so wie ich das verstanden habe, ist das Berlin/Bonn Treffen abgesagt, aber es gibt noch ein paar wenige Berliner, die Zeit haben für ein Treffen, richtig? Da es mit dem Tierpflegetag und manchen privten Verpflichtungen kollidiert aber nicht viele, richtig?
Macht es vielleicht Sinn in den Berliner Treffen thread umzuziehen? -
Hallo es ist schoooooon sooooo lange geplant, was ist los hier wir schauen mal am SAMSTAG DEN 01.06.2013 vorbei
-
Zitat
Hallo es ist schoooooon sooooo lange geplant, was ist los hier wir schauen mal am SAMSTAG DEN 01.06.2013 vorbei
Wo vorbei schauen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!