Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)

• Oh, noch jemand aus Zehlendorf :headbash:

• So, vorhing nen Anruf bekommen: Samstag hab ich ne Führung :-/ Und ich brauche das Geld seeeeehr dringend. Es ist ne Bustour und ich bin kurz vor 14Uhr fertig, falls es also noch en größeres Treffen mit Picknick gibt, könnte ich versuchen dahin zu kommen.

• Zitat

:gut:

... von unterwegs

Soweit ich weiß hatten sich die Bonner alle abgemeldet und da wir größtenteils zusammen fahren wollten ists eben eine "Massenflucht" geworden nachdem ich aus privaten und beruflichen Gründen abgesagt habe (hier im Thread)
    Es tut mir Leid das ich nicht immer alles vorhersehen kann was passiert und wenn mir einer die Kohle schenken möchte dann sag ich nicht Nein |) :pfeif:

• Ach, sowas passiert. Es ist schade, aber wir baden (fast) alle nicht in Geld und es gibt weiss Gott wichtigere Dinge als ein trip nach Berlin. Viele von hier kommen ja nicht mal aus ihren Vororten zu einem Treffen.

Ok, so wie ich das verstanden habe, ist das Berlin/Bonn Treffen abgesagt, aber es gibt noch ein paar wenige Berliner, die Zeit haben für ein Treffen, richtig? Da es mit dem Tierpflegetag und manchen privten Verpflichtungen kollidiert aber nicht viele, richtig?
    Macht es vielleicht Sinn in den Berliner Treffen thread umzuziehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!