Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)

• Tja, das ist die Frage, Jenny. Bleiben wir bei dem "alten Platz" Tierheim, oder wechseln wir zu was neuem (und leichter erreichbaren)?

Für Samstag ist Regen vor raus gesagt, von dem her wäre etwas Wald schön (offene Fläche ohne laufen wäre da irgendwie doof). Vorschläge?

• Hab gerade gesehen, dass meine Tour nicht bis 12 geht sondern bis 14 Uhr :-/ Da kann ich nicht mal dazu kommen.

Zum Thema Königsheide: Vergeßt diese ekelhaften schwarzen Dinger nicht - obwohl bei Regen sind es ja nicht so viele. Fand ich letztes Mal aber echt ziemlich gruselig. :igitt:

• Entschuldigt, dass ich mich nicht weiter gemeldet hatte...

Ich werde am Samstag nirgendswo aufschlagen :/ das Wetter ist ja total doof und da hab ich im schwangeren Zustand nicht wirklich Lust, irgendwo langzulatschen... Auch wenn ich euch alle gerne mal (wieder)sehen würde...

Hoffen wir einfach, dass das Wetter bald wieder besser wird und dann bin ich auch mit von der Partie!

• Zitat

Tja, das ist die Frage, Jenny. Bleiben wir bei dem "alten Platz" Tierheim, oder wechseln wir zu was neuem (und leichter erreichbaren)?

Für Samstag ist Regen vor raus gesagt, von dem her wäre etwas Wald schön (offene Fläche ohne laufen wäre da irgendwie doof). Vorschläge?

Wechseln wäre sehr nett *nick*

Zitat

Na denn können wir ja wechseln oder?

Ich wäre ja glatt für die Königsheide :D

Wo ist den die Königsheide noch mal? Wenn das nun der Wald ist den ich noch im Kopf habe ist das nicht gerade das mittelding wenn man aus Zehlendorf kommt - waere mir bei guten Wetter nicht so wichtig- aber 3 mal umsteigen mit mindestens 20 min warten bis der Bus oder die Bahn kommt ist mir irgendwie zu NASS . :gott: :hilfe:

• Die Königsheide ist eigentlich recht einfach zu erreichen: ab dem Hermannplatz mit dem M41 bis Endhaltestelle (dauert ca ne Viertelstunde) und dann muss man nur noch über die Brücke und ist schon da. Der Bus fährt alle 10 Minuten. Insgesamt ist die Königsheide sehr viel leichter zu erreichen als z.B. der SPandauer Forst oder (seit der U6 Unterbrechung) die Jungefernheide. Allerdings ist sie auch nicht so groß wie diese zwei.

• Zitat

Die Königsheide ist eigentlich recht einfach zu erreichen: ab dem Hermannplatz mit dem M41 bis Endhaltestelle (dauert ca ne Viertelstunde) und dann muss man nur noch über die Brücke und ist schon da. Der Bus fährt alle 10 Minuten. Insgesamt ist die Königsheide sehr viel leichter zu erreichen als z.B. der SPandauer Forst oder (seit der U6 Unterbrechung) die Jungefernheide. Allerdings ist sie auch nicht so groß wie diese zwei.

Zum Hermanplatz muss man ja auch kommen - und darüber zufahren ist ein umweg ;)

Mit dem Bus zur S1 dann in die nächste - so komme ich zum treffpunkt :gut:

Falls es morgen nicht Regent werden Kelly und ich auftauchen. Zeit wäre noch ganz lieb und die genaue Straße wo sonst finden wir nicht hin :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!