Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)

• Wir sind zwar nicht Berlin, sondern der berüchtigte Speckgürtel aber wir würden auch gern.
    Wenn Die S-Bahn -Fahrt hierher nicht schreckt, dann hab ich auch Schlafplätze und Platz für die Hunde.

Stell ich jetzt einfach mal so in den Raum..., Nachfragen gern auch per PN

Elke und Momo

• Nala ist auch mit 2 Katern groß geworden, aber wir haben schon was zum nächtigen =)

Also sagt ihr, dass das Flughafengelände eher nicht so gut wäre?

Lisa hattest du bei dem einem Verein jetzt schonmal angefragt ob sowas möglich wäre?

Sonst macht mir doch bitte mal ne Liste mit allen in Frage kommenden eingezäunten Freillaufflächen und ich verfass ne Rundmail :D

• Also ich faends irgendwie bloed sich mit so vielen Hunden auf diesen Flughafenplatz zu stellen und staendig kommen noch Fremde dazu.
    Zumal es da ja auch keine Baeume gibt. :S

Wenn wir auf was eingezäuntes gehen, dann kommen wir wohl mit Mauli.
    Oder gar nicht.
    Ich stelle mir das (fuer mich auf jeden Fall) total stressig vor.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Wir können natürlich vorher auch noch nen schönen Spaziergang machen, aber da es ja nunmal mehr als einen Hund gibt der nicht ableinbar ist, finde ich solche eingezäunten Flächen immer sehr schön ;)
    Grade meine kleine Jagdsau würde ich nie in fremden Gebieten frei laufen lassen, ich kenn die Umgebung einfach nicht und mir ists dann zu gefährlich...

• Die Idee find ich super :)
    Ich wuerd naemlich super gern mitkommen bzw waer ich gern dabei.

Mich mit meiner ressourcenverteidigen Kuh auf den Boden zu setzen mit Rucksaecken und so wird mir wohl eher nicht moeglich sein. *schaem*

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ok also erst nen schönen Spaziergang und danach finden wir uns auf ner eingezäunten Fläche ein. Dann können alle mit und die die dann nicht auf die Wiese können, hatten trotzdem was davon ;)

Dann bitte ich jetzt erst Recht für Vorschläge =) Die Grundbedingungen sind ja nun da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!