Büchersucht!
- Firelady1989
- Geschlossen
-
-
Andreas Franz schrieb "sehr deutlich" - manchmal schon etwas hart und vulgär von der Wortwahl, aber in einem m. E. flüssig lesbaren Stil. Seine detaillierten Beschreibungen der blutigen Szenen war schon manchmal etwas heftig, aber insgesamt fand ich seine Geschichten - besonders die Frankfurter Reihe - gut lesbar und spannend.
Bei seinem "Nachfolger" habe ich das Gefühl, dass er Schwierigkeiten hat, flüssige Sätze zu formulieren. Mir ist der Stil zu kurz angebunden, zu holprig. Ich habe das Buch auch nur gelesen, weil ich es von einer Bekannten leihen konnte. Gekauft hätte ich es nicht, nachdem ich drin geblättert hatte.
Ich mag es, wenn ein Autor so schreibt, dass man eigentlich kaum aufhören kann, weiterzulesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ein Bücher-Thread genügen sollte, mach ich den hier mal zu.
Bitte hier https://www.dogforum.de/der-bucher-thread-t89526.html weiterschreiben.
Wer beim Anklicken des Links die Meldung bekommt, er sei nicht berechtigt, kann sich problemlos im persönlichen Bereich freischalten lassen, dort den Tab "Benutzergruppen" auswählen und den "Dies&Das"-Bereich zum Beitreten auswählen.
Den Thread hier lass ich noch ein Weilchen stehen, damit jeder den Umzug mitbekommt. Und verschiebe dann die Beiträge von hier in ein paar Tagen hinüber in den anderen Thread.
LG, Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!