Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig
-
-
Hallo!
Viele Menschen sind erstmal schockiert, wenn sie von der Käfigkatze hören, das finde ich fast schon lustig. Den meisten leuchtet aber relativ schnell ein, welche Vorteile diese Haltung bietet. Kein Dreck, kein Lärm, keine Zerstörung von Möbeln. Meine Katze kennt das von Baby an. Der Vorteil ist ein unkompliziertes Schmusetier. Manchmal miaut er viel, aber dann stell ich ihn in einen anderen Raum.
Man kann ja sehen, dass es meiner Katze gut geht, sie hat ja alles, was sie braucht.
Sie hat sich jedenfalls noch nicht beschwerthttp://www.youtube.com/watch?v=9gJxj5CRlSs
facebook.com/SarahMaxiundCo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
erst dachte ich, sag mal spinnt die
aber ich hab mirs doch zuende angesehen, mein englisch ist nicht mehr so frisch
an sich gute Idee
ich finde auch jedes Tier sollte wenn möglich, Freilauf haben -
und vor allen Dingen gehören sie nicht in Einzelhaltung.
Mir bricht immer das Herz, wenn ich bei einer Familie babysitte. Das Häschen ist alleine. Aber immerhin in der Wohnung darf es häufig frei laufen und hat sonst ein Draußengehege. Aber trotzdem. Alleine ist Mist :/
-
das ist ja mal ne gute Ansage
-
Gut gemacht
zuerst war ich von dem Titel und dem Text (und dem Anfang des Videos) geschockt... aber zum Schluss löst sich ja alles auf!LG,
das kleine teufelchen -
-
Klasse.
-
Zum Glück hab ich das Video bis zu Ende angeschaut.... Hab mir schon gedacht was das für eine neue Abartigkeit is...
Einen schönen Stall haben deine Ninchen! -
Super
-
Find das Video auch super klasse !!
-
Super
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!