Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig
-
-
Anja, du kennst doch weder die Umstände, noch die Katzen oder Litsa persönlich!
Und in wiefern deine Bekannte mit Litsa vergleichbar ist (von der Situation her) weißt du auch nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In deinem ersten Beitrag hörte sich das für mich ganz anders an. Aber so ist das natürlich verständlich. Man weiß ja immer nicht, was hier die einzelnen Foris so treiben
LisaSaar
Woher soll ich das auch wissen? Vielleicht sollte man dann zu den Umständen was schreiben, wenn man sich so äußert, bleiben einfach Fragen offen, oder man denkt sich seinen Teil.
Außerdem hab ich das auch schon geschriebenZitatWie genau das bei dir läuft, welche Fälle du bekommst usw. kann ich nicht beurteilen.
-
Naja, genau lesen hilft da oft
ZitatIch bekomme oder finde oft Pflegekätzchen und habe mir für diesen Zweck genau so einen Käfig angeschafft, der ganz genau so eingerichtet ist wie der Käfig im Video. Die Kätzchen sind oft nur wenige Wochen oder auch nur Tage alt, verletzt oder krank. Oft sind es mehrere auf einmal, so daß ich sie nicht einfach so in der Wohnung herumlaufen lassen kann. Dann verbringen sie halt die erste Zeit in diesem Käfig und ich hab leichter ein Auge auf die Zwerge. Wenn sie alt genung sind oder endlich dann so beieinander, daß man sie bedenkenlos auf meine Wohnung loslassen kann, nehmen sie diese dann ganz in Beschlag
Ist für mich eigentlich recht klar ersichtlich wie es gemeint ist... -
Ich hab genau gelesen. Ich meinte damit deine Umstände. Du hast geschrieben, du hast keine Ammen und keine anderen Katzen. Woher soll ich das wissen? Dann musst du natürlich selbst auf sie aufpassen und dich kümmern. Außerdem weiß ich nicht, woher die Katzen sind und warum du als PS agierst.
Regt euch doch nicht so auf, ich hab nur meine Meinung geäußert
-
Och jetzt lasst es doch einfach mal auf sich beruhen!
Der Thread hat so eine tolle Absicht, die sollte nicht durch OT-Diskussionen getrübt werden.
An die TS: Du machst echt super tolle Videos! Ich hoffe, dass viele sie sehen und ihre Tierhaltung (nicht nur bei Kaninchen; bei Meeries, Wellensittichen und Co sieht es ja ähnlich aus)überdenken. Weiter so!
-
-
Hallöchen!
Vielleicht mögt ihr auch mein neues Video, ich habe mir einen Wolf editiert :)
Tiere - das PERFEKTE Weihnachtsgeschenk
http://www.youtube.com/watch?v=YqailCS6k-kLG, Sarah
-
Mir gefällt's!
Super gemacht und die Message kommt an.
Die Outtakes sind witzig und ich mag das Kaninchen... -
Das Video ist super. Und Miko kommt drin vor. Cool!
-
Ja, hoffentlich denken da manche Leute mal darüber nach. Ich war gestern wieder auf der TH-Seite wo lauter Hunde sitzen die abgegeben wurden weil sie "nicht alleine bleiben können" oder "der Hund nicht zu der Familie passt" usw. :/
ZitatDie Outtakes sind witzig und ich mag das Kaninchen...
Ja, ich glaube das ist größer als mein Dackel
-
Also mir gefallen die Videos auch super, da kann man nur hoffen, dass die Message bei den Leuten (die es betrifft) auch ankommt.
Weiter so!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!