Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig
-
-
Ich mag die Videos auch :) Vor allem aber natürlich die Outtakes
Hoffentlich kommt die Message an...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo!
Viele Menschen sind erstmal schockiert, wenn sie von der Käfigkatze hören, das finde ich fast schon lustig. Den meisten leuchtet aber relativ schnell ein, welche Vorteile diese Haltung bietet. Kein Dreck, kein Lärm, keine Zerstörung von Möbeln. Meine Katze kennt das von Baby an. Der Vorteil ist ein unkompliziertes Schmusetier. Manchmal miaut er viel, aber dann stell ich ihn in einen anderen Raum.
Man kann ja sehen, dass es meiner Katze gut geht, sie hat ja alles, was sie braucht.
Sie hat sich jedenfalls noch nicht beschwerthttp://www.youtube.com/watch?v=9gJxj5CRlSs
facebook.com/SarahMaxiundCo
WOW!!! Ich bin begeistert. Hab beim Ansehen Gänsehaut bekommen. Super!!!
-
Tolles Video!
Das sollten sich alle Leute anschauen, die vorhaben, ein Kaninchen in einen kleinen Käfig zu stecken. Regt hoffentlich zum Nachdenken an. -
klasse gemacht :)
-
Mein Hasi wiegt höchstens 7 Kilo Ich bin auch Fan von ihm!
Danke für die super netten Kommentare, das finde ich sehr lieb!
-
-
Habe heute mit meiner Schwester über die Haltung von Kaninchen und Hasen gesprochen, sie hält ihr Kaninchen in der Wohnung, nicht im Käfig, und festgestellt dass sie dein Video auch kennt. Das war ein Aha-Erlebnis. :)
-
Beeindruckend, super
-
Es ist sooo lustig, im Moment sind da soviele Leute in den Kommentaren, die ernsthaft meinen, ich wolle die Katzen einsperren, damit die Kaninchen mehr Platz haben Grandios!
-
Die sind entweder zu faul das Video zu Ende zu schauen, oder zu dumm um den Sinn zu verstehen...
Da fällt einem echt nichts zu ein, bei manchen Kommentaren. -
Ja, das muss ja schon so sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!