Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig
-
-
Ich hab's mal bei Facebook geteilt, sollte jeder sehen (und hoffentlich bis zum Ende gucken)!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Super Video! Hab mir auch Dein Video über das tatsächliche Gehege angeschaut und bin begeistert.
Ich muss gestehen ich hatte als Kind auch ein Zwergkaninchen - in einem Käfig wie in Deinem Video und in Einzelhaltung Schön, dass es Menschen wie Dich gibt, die aufklären!
Bin ehrlich gesagt ein bisschen schockiert über manche Kommentare bei You Tube von Leuten die das Video offenbar sogar zu Ende geschaut haben. Entweder wollen die Leute die Message nicht verstehen oder es fehlt ihnen wirklich der Intellekt.
-
Wow! Klasse!! Super Idee!
-
Zitat
Ja, das muss ja schon so sein
Das einem nichts mehr einfällt?
Hahaha Spaß beiseite
-
Mir fällt dazu wirklich nichts mehr ein
-
-
Ich weiss nicht ob ich ich es überlesen habe, aber wieviele Kaninchen hast du?
(Biiilder )Ich hatte als Kind eins und meine Schwester auch eins, die zwei haben in der Nacht und wenn niemand Zuhause war auf dem Balkon gelebt, als Stall hatten sie einen umgebauten Schrank (der immer offen war) und davor lag ein großer alter Teppich, weil sie auf den Fliesen gerutscht sind.
Ansonsten hatten sie im Garten einen Stall (auch ein umgebauter Aktenschrank) der auch immer offen war und ein Aussengehege dass mein Vater aus Alumunium geschweisst hat, weil die die man kaufen konnte uns zu klein waren
Leider hatte mein Kaninchen einen Tumor und starb daran, ein paar Wochen später starb auch das Kaninchen meiner Schwester...
Sie wurden trotz ihrem schönen Leben nur 6 Jahre alt und die armen Tiere in unserer Strasse mussten 10 Jahre in nem winzigen Käfig hausen -
Die Käfigkatze hat ja einige zum Nachdenken gebracht Ich finde deine Videos gut
und Hilfreich.Meine beiden dürfen nur deine Kaninchenhaltung nicht sehen, sonst packen se die Koffer
-
Finde dein Video auch super und habe es auch gleich bei Facebook geteilt!
Wir hatten als Kinder auch ein Kaninchen. Leider haben wir ihn alleine gehalten, aber wenigstens durfte er den ganzen Tag frei im Wintergarten und meistens auch im Rest der Wohnung herumhoppeln. Im Nachhinein macht es mich sehr traurig aber aus Fehlern kann man nur lernen!
Leider sehen die meisten Menschen nicht ein, dass auch Kleintiere ein würdiges Leben mit viel Platz und Artgenossen verdient haben.
Die Tochter einer Arbeitskollegin hat sich einen Hund gewünscht. Der macht aber natürlich zu viel Dreck und Arbeit. Also sollte ein Kaninchen her. Ich habe wochenlang versucht sie davon zu überzeugen im Tierheim zu gucken und wenigstens zwei zu holen und ihnen ein großes Gehege im sogar vorhanden Garten+Schuppen einzurichten. Leider vergeblich! Zu teuer, zu viel Dreck, zu wenig Platz... Blablabla... Nun sitzt ein Kaninchenbaby alleine in einem 1m breiten Käfig im Kinderzimmer...
-
KLASSE VIDEO !!
Wirklich genial!!! Ich war beim ersten lesen total schockiert aber der Vergleich ist total genial!
Gut, dass es Menschen wie dich gibt !Dazu vllt noch eine kleine Geschichte :
Meine kleine Schwester ist jetzt 10 und bekam von meinem Vater ein Zwergkaninchen geschenkt - Krümel. Der musste die ersten Tage auch in so einem typischen Kaninchenkäfig leben, allein.
Zum Glück habe ich aber eine ganz tolle Mami mit einem riiiesen Herz für Tiere, wir haben uns zusammengesetzt, sie hat jede Menge Bücher gewälzt und eine Woche später vergesellschaftete sie mit viiiel Geduld Krümel mit Keks, zwei total putzige Damen, die mittlerweile auf unseren Hof gezogen sind, wo sie nur Nachts in ihren Außenstall müssen - Tagsüber dürfen sie den ganzen Tag über den eingezäunten Hof (mit Rampe zum Außenstall) flitzen, dürfen im Beet buddeln und es gibt frisches Grünzeug direkt aus dem Topf.
Wir könnten manchmal stundenlang zugucken, wie sie durch den Schnee hüpfen, in der Sonne baden und ihre Haken schlagen.Dabei braucht es zu einem glücklichen Kaninchenleben nur so wenig. Mit ein bisschen Geschick und Kreativität lässt sich so einfach was zaubern..
Also nochmal : Daumen Hoch ! Tolles Video !
-
Gerade jetzt ist ja auch die Beste Zeit, das Video zu teilen.
Ostern naht ja leiderMein Sohn fängt auch schon an, das er gerne EIN Kaninchen möchte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!