Snuffle sucht Freunde zum Spazierengehen nördl. von Augsburg
-
-
Hallo!
Ich heiße Michaela und habe einen lieben, verspielten Schäferhundrüden namens Snuffle.
Wir suchen nette Menschen und Hunde, mit denen wir Spazierengehen können. (Raum Gersthofen, Wertingen, Meitingen, Donauwörth,...)
Unser Snuffle hat ein riesengroßes Spielbedürfnis, dass er bisher leider nur selten ausleben konnte.
Nun zieht er an der Leine und bellt bei jedem Hund den er sieht und möchte unbedingt zum Spielen hin.
Nun meinte meine Hundetrainerin, dass es für ihn vielleicht gut wäre, Spielkameraden zu haben, dass er sein Bedürfnis nach Spielen erfüllen kann, seinen Frust etwas los wird, so dass wir dann auch wieder seine Frustrationstoleranz verbessern können - und die von Frauchen sowieso.
Ich würde mich superfreuen, gemeinsam mit unseren Hunden Spass zu haben, uns auszutauschen und "Hundenarren" wie mich kennenzulernen!
Michi -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Snuffle sucht Freunde zum Spazierengehen nördl. von Augsburg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich hab genau das gleiche Problem wie du - immer wenn wir laufen ist keiner unterwegs. jeder hund der dann mal in die nähe kommt oder mein hund über 2 felder sieht ist so was von interessant - da ist er einfach weg - ich kann schreien und machen was ich will da bin ich einfach nicht mehr interessant.
wo wohnst du eigentlich genau - weil gersthofen ist mir fast zu weit - wir wohnen in schwabmünchen - vielleicht kann man sich ja mal zwischendrinnen treffen.
freu mich auf deine antwort. grüße ela
-
Hey, Sparky2.
Wir sind aus der Nähe von Landshut. Das wär für dich ja noch näher
Meine Finja ist anfangs immer recht unsicher mit fremden Hunden, taut aber relativ schnell auf. Leider wohnen wir so abgelegen, dass wir kaum Hunde treffen :/
Wie sieht's aus -
Ich wohne bei Meitingen. Schade, dass es so weit ist. Ich fände regelmäßige Treffen toll. Ca.1x die Woche. Aber es sind doch ca. 50 km Entfernung. Vielleicht ist das doch zu weit. Was meinst Du?
Viele Grüße, Michaela
-
Hallo Michaela,
suchst du noch "Gassigeher" in Gersthofen und Umgebung?
Ich habe einen kleinen Mischling, weiblich ca. 2 Jahre alt und auch noch sehr verspielt. Sie spielt zwar nicht ganz in der Schäferhund Liga mit, aber dafür ist sie sehr wendig und wahnsinnig schnell! Ich bin mir sicher, dein Snuffle hat keine Chance gegen meine Leni
Sie ist am Anfang etwas ängstlich, aber dann gibt sie Vollgas...
Also, wenn du noch Interesse hast, dann schreib mir einfach
Gruß,
Leni & Julia -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!