"Besondere" Leckerschen ODER DAS "Superleckerlie"
-
-
Toll findet Fini Käse (Emmentaler ist weich, lässt sich aber auch gut schneiden ) und getrocknete Hühnerherzen.
Noch besser findet sie Katzennassfutter und Fleischwurst, aber sie würde dafür nicht alles stehen und liegen lassen, weil Futter ja ganz nett ist, aber es gibt eben wichtigeresNormal gibts hier getrocknetes Hühnerfleisch, Orijen oder die Knöchelchen von Chewy.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welches Katzenfutter nehmt ihr so?
..vom Handy getippt
-
Zitat
Leberwurst
Das kann ich genauso unterschreiben.
Meine tut fuer Leberwurst zwar nicht alles, aber laesst sich sehr gut damit ablenken (was Ziel unseren Trainings war) -
Zitat
..vom Handy getippt
Ich nahm es frueher mal, aber finde es eine zu grosse Sauerei.
Wenn dann nahm ich irgendeins aus "Tueten" zum aufreissen. -
Uhh...
Also Rocco bekommt als normales Leckerli ja schon Fleischwurst, Hühnerherzen, rohes Rindfleisch, aber er frisst auch Platinum(wird das so geschrieben? ), Softleckerlis (auf die steht er leider TOTAL), Frolic wenn es die 800g Tüten gibt hol ich auch manchmal...mmh ja getrocknete Rinderlunge und die Sticks von Vitakraft.Unser SuperPfiff wird mit einem Gemisch aus verschiedenem bestätigt. Im Moment Leberwurst mit Terra Canis(Hypoallergen), Softies und Rinderlunge. Das kriegt er aus nem Lederfutterbeutel den er nach der Fütterung behalten darf
Und ja mein Schäfi ist verwöhnt
Aber er hat ja rote Papiere :irony: also was gaaaaanz besonderes *ironienede* -
-
ich hab geschnippelte Wiener oder gewürfelten Käse als extra Lekker
für den Superpfiff gab es immer einen kleinen Napf Katzenfutter, Marke war meiner egal -
Jackpot kann bei uns sein: Fleischwurst, Käsewürfel, Käsebrot, Käsekuchen (der für Menschen mit der Quarkfüllung, davon gibts ein kleines Stück als Belohnung beim Mantrailing), Räuchertofu, Räucherfisch (gerne Reste wie Haut, Kopf, Flossen, von Lachs, Forelle, Lachsforelle, Heilbutt, Sprotten), Frikadellen. Wenn vorhanden gerne Brustbein und Haut von Geflügelbraten (ein typisches Dezember-Leckerli). Kürbissuppe mit Würstchen.
Von den handelsüblichen Hundefuttersorten geht bei uns Rinti und diese grellroten Frolic-Ringe (gibts aber nur selten, da ich sie für nicht so gesund ansehe).
-
Zitat
..vom Handy getippt
Ich nehm einfach das, was ich grad für meine Katze offen hab, also Terra Felis, Macs, Granatapet, etc.
Ich tu das in ner Tupperbox mit Deckel. Sauerrei hatte ich damit noch keine.Fini fände Whiskas, etc. wohl besser, aber dann kann ich gleich Frolic nehmen
Leberwurst fände sie bestimmt auch toll, aber das kann ich nicht. Davor ekele ich mich maßlos.
-
Bei meiner Hündin kommt als Superleckerlie Katzennassfutter mit Fisch am besten an! Ich nehm halt auch immer was aus der sowieso schon offenen Dose der Katze.
Ach ja, Trockenpansen steht auch hoch im Kurs. -
Das nimmt Schara gerne:
http://www.dm.de/cms/servlet/s…d_gefluegel_und_wild.html
Ansonsten klein geschnittener Speck von meinem geräuchertem Schinken . Ich weiss, ist nicht gut, aber sie bekommt nur mal ein kleines Stückchen.
Käse ist auch immer gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!