Bratapfel mit Snickers
-
-
Für die Naschhundis unter euch, was für kalte Abende mit nem Glühwein sehr wohltuhend.
4 Äpfel
4 kleine Süßigkeiten (Snickers)
4 TL Honig
4 EL Sauce (Vanillesauce)Das Kerngehäuse der Äpfel entfernen und jeweils einen Snickers hinein stecken. Die Äpfel mit den Honig überziehen.
Im vorgeheizten Backofen bei 120°C – 140°C ca. 30 Min. backen lassen.
Sobald sich die Schale von den Äpfeln löst, aus dem Backofen holen. Die Schalen von den Äpfeln trennen und fertig ist der Schmaus.
Vanillesauce darüber geben und servieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah das klingt suuuper lecker probier ich gleich die Tage mal aus!!
Danke fürs leckere Rezept!!
-
:shock: boah, das nenn ich mal eine kalorienbombe...
da knabber ich lieber meine gar köstliche möhre :tot:, mit viel fantasie schmeckt das genauso wie schokolade.aber beschwert euch im sommer nicht über die neuen rettungsringe, die letzten sommer noch nicht da waren :wink:
lieben gruß
xu_xu -
Ach xu_xu....Spielverderberin. :runterdrueck:
Klingt doch köstlich ich werde es auch mal ausprobieren!
-
ihr könnt danach ja auch zwei stunden joggen gehn oder anderen sport betreiben...:runningdog:
aber silke-maus hinterher nicht faul rumliegen sonst gibts von deinem götter-gatten ärger, wegen dem rettungsring -
-
Ohje klingt das lecker... Zwei Stunden Fitneß-Studio sind eh muss, wielang muss ich denn schuften wenn ich das ess :shock:
-
Lecker, Lecker auf solche Kalorienbomben stehe ich total.
Und un euch mal zu ärgern hab noch nie ein Fitness Studio von innen gesehen und hab noch nie auch nur ein Fettpölsterchen gehabt -
Zitat
Lecker, Lecker auf solche Kalorienbomben stehe ich total.
Und un euch mal zu ärgern hab noch nie ein Fitness Studio von innen gesehen und hab noch nie auch nur ein Fettpölsterchen gehabtman, musst du ein schönes leben haben, essen was du willst :fastfood: und nichts setzt an.
ich nimm schon zu wenn ich mir mc donalds von außen an seh. :willnicht: -
Zitat
ihr könnt danach ja auch zwei stunden joggen gehn oder anderen sport betreiben...:runningdog:
aber silke-maus hinterher nicht faul rumliegen sonst gibts von deinem götter-gatten ärger, wegen dem rettungsringxu_xu
auch wenn es dich vielleicht wundern mag -
ICH habe keine Rettungsringe.......und ja, es ist ein schönes Leben! -
Oh wie klingt das doch so lecker.
Silke, ich kann da leider nicht mithalten, ich hab wohl ein paar kleine Speckröllchen aber was solls, so einen leckeren Schmaus muss ich doch mal ausprobieren.
Xu Xu, ich geh danach Joggen, damit das Hüftgold nicht auf den Hüften hängen bleibt . Aber wenn es Regnen sollte, dann bleib ich lieber auf der Couch und verschiebe das Joggen auf einen Nichtregentag
Lachende Grüße
agil -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!