Bratapfel mit Snickers
-
-
Und zur Weihnachtszeit:
mit Dominosteinen füllen und Vanilleeis drüber.................
Einfach göttlich!!!
Mann/frau, habe ich gerade nen Hunger...........
Grüße
Theresa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und zur Weihnachtszeit:
mit Dominosteinen füllen und Vanilleeis drüber.................
Einfach göttlich!!!
Mann/frau, habe ich gerade nen Hunger...........
Grüße
TheresaMensch Theresa, das wollte ich doch gerade vorschlagen ..... und damit es schneller geht, funktioniert auch in der Mikrowelle!
Zitat
Kira-EveLecker, Lecker auf solche Kalorienbomben stehe ich total.
Und un euch mal zu ärgern hab noch nie ein Fitness Studio von innen gesehen und hab noch nie auch nur ein Fettpölsterchen gehabtSei getrost, das hatte ich in dem Alter auch noch nicht ...... aber die Jahre und ein Kind verändern den Körper ungemein
Hungerhabende Grüße
Tanja & SAM -
Hallöchen
So nochmal ne andere Variante: mit Marzipan und Rosinen.. naja aber des mag ich net so gerne musste ich gerade feststellenLG
Leo`P.S : sehr langer Spaziergang muss jetzt gemacht werden
-
Zitat
Kira-Eve
Lecker, Lecker auf solche Kalorienbomben stehe ich total.
Und un euch mal zu ärgern hab noch nie ein Fitness Studio von innen gesehen und hab noch nie auch nur ein Fettpölsterchen gehabtSei getrost, das hatte ich in dem Alter auch noch nicht ...... aber die Jahre und ein Kind verändern den Körper ungemein
Hungerhabende Grüße
Tanja & SAM[/quote]Habe schon 2 Kinder und bis jetzt hatte ich nie ein gramm zuviel (eher zeitweise zuwenig) auf den Rippen, klar kann das mit der kommen, aber wir wollen den Teufel ja nicht andie Wand malen :wink:
-
Also wenn mancheiner hier angeben muss, dass er bei dem Schmaus nicht zunimmt und noch nie im Fitness-Studio gewesen ist :wink: ....dann mach ich jetzt mal mit: Also ich hab einen Apfelbräter für die Mikrowelle > darin dauert ein Bratapfel nur 3-4 Minuten. Außerdem hab ich eine Kiste voller Äpfel aus Mamas Garten. ;D
LG Maxi, die gleich beim Gassigehen sich auf Snickers-Suche begibt.... :runningdog:
-
-
Mensch, das ist aber ein gemein leckeres Rezept, werd ich mal ausprobiern, aber nicht jetzt im Sommer!
-
HEY
Ab damit in den Minimal-Rezepte-Thread
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?p=7761020#7761020
Da sind bestimmt gaanz ganz viele, die davon begeistert sein werden!
-
Hallo,
das ist ja mal ne tolle Idee besonders für meinen Mann, der nämlich keine Rosinen mag (mit denen ich Bratäpfel immer fülle).
Dafür ißt er sehr gerne Snickers. Werd das mal ausprobieren. Ist bestimmt auch für Kinder nen Hit.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!