Sunny, 1,5 Jahre und 10 Kilo Unterschied
-
-
Guten Abend,
ich wollte euch mal von Sunny berichten, Sunny habe ich vor 1,5 Jahren vermittelt, damals hatte ich noch regelmässig Pflegehunde die ich gut vermittelt habe.
So habe ich Sunny damals vermittelt, mit ca 8-9 Monaten:Und so bekam ich sie letzte Woche wieder
Ich bin einfach Mega enttäuscht, und das ist doch einfach Tierqäulerrei, der Hund ist grad mal etwas über 2 Jahre alt!
Ich verstehe es einfach nicht!Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh Gott :/
Warum genau kam sie zurück? -
Zitat
oh Gott :/
Warum genau kam sie zurück?Weil die Leute wohl einfach keine Lust mehr hatten, als Grund wurde angegeben das sie das Kind gebissen haben soll, da der Junge aber der einzige war der traurig war das Sunny ging, glaube ich das nicht!
War einfach ne faule ausrede!
Ich meine wenn man einen Hund so behandelt...... -
Das ist echt schon krass...
Pass aber auf a la "sie wird wieder vermittelt/sucht ein Zuhause" da Hundevermittlung im Forum nicht erlaubt ist.
-
traurig...
So eine hübsche Maus!Und das schlimme ist, das viele Menschen hier gar keine Tierquälerei sehen - denn sie haben dem Hund ja Futter gegeben weil sie ihn lieben und nicht wollen das er so traurig schaut, weil er "nicht genug" Futter bekommt... :/ (oder so...).
Und klar, es gibt sicherlich (noch) schlimmeres! - Aber ist es wirklich nötig, das man ein Tier "aus Liebe" tot füttert? Damit seine Lebenserwartung herabsetzt?
Ich drück Dir doll die Daumen, das die Hübsche bald wieder eine bessere Figur hat - und sie ein wirklich verantwortungsvolles neues zu Hause findet!
-
-
Okay, der Körperbau ändert sich in den ersten Jahren manchmal, aber das ....
Ich will ja nicht zuviel reininterpretieren, aber ich finde, früher war ihr Blick auch viel "wacher".
Echt schade, aber wahrscheinlich ist es besser, dass sie wieder da ist und die Pfunde können ja wieder purzeln.
Wenn sie ab jetzt wieder mehr Bewegung bekommt, geht´s wahrscheinlich auch ohne Diät. Viel Erfolg! -
Zitat
Das ist echt schon krass...
Pass aber auf a la "sie wird wieder vermittelt/sucht ein Zuhause" da Hundevermittlung im Forum nicht erlaubt ist.
achso, das wusste ich garnicht, ist das dann so oben noch ok? oder soll ich das lieber rausnehmen?
-
oh mein gott!! ich finde sie sieht nicht mal aus wie derselbe hund!!! gott sei dank ist sie dort wieder weggekommen, so hat sie wenigstens doch noch die chance gesund alt zu werden..
-
Ja früher war ihr Blick wirklich anders!
Ich mein sie kann ja garnichts mehr richtig! Ganz schlimm!Ach übrigens hatte sie bei dieses Leuten weder ein Körbchen (ANGEBLICH durfte sie auf die Couch, nur kommt sie da nichtmal hoch!) Und auch keinen Napf...
Hätte ich das damals gewusst.....es erschien alles so toll....
-
Oh weh, das is ja übel
Mach dir keine Vorwürfe, man kann den Leuten leider immer nur vor den Kopp schaun' nicht hinein... aber gut, dass sie da jetzt weg ist und viel erfolg beim Abnehmprogramm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!