Sunny, 1,5 Jahre und 10 Kilo Unterschied
-
-
Heute hat sie das erste mal richtig gespielt, mit Josy
Zwar nur drinnen gebalgt, aber es war mal wieder was neues für die Süße, das hat mich richtig gefreut, ging auch über eine Stunde so mit den beiden, vorallem dachte ich nie das josy, sunny nochmal so gut akzeptiert, aber es klappt super! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es geht aufwärts! Das ist schön zu lesen!
Die arme Maus kann einem einfach nur Leid tun! Aber toll von dir, das du sie wieder bei dir aufgenommen hast! Vermittelst du sie nun wieder, oder bleibt sie jetzt bei dir?
Ich hoffe, das die Pfunde schnell purzeln und sie ganz flott wieder fit und fidel ist!! So eine hübsche Maus! -
Zitat
achso, das wusste ich garnicht, ist das dann so oben noch ok? oder soll ich das lieber rausnehmen?
Das ist ok so, das Gewicht ist ja Thema des Threades.
-
Super
Das freut mich sehrPs.: hat ja doch noch geklappt
-
Zitat
Es geht aufwärts! Das ist schön zu lesen!
Die arme Maus kann einem einfach nur Leid tun! Aber toll von dir, das du sie wieder bei dir aufgenommen hast! Vermittelst du sie nun wieder, oder bleibt sie jetzt bei dir?
Ich hoffe, das die Pfunde schnell purzeln und sie ganz flott wieder fit und fidel ist!! So eine hübsche Maus!Mir tut sie auch Leid und mmit sowas habe ich bei ihr nie gerechnet. Und ich finde es selbstversändlich das meine ehemaligen Pflegies hier immer wieder einen Platz hätten, wenn sie weg müssen, möchte ja nicht das sie herumgereicht werden, oder im Tierheim landen etc.
Sie wird nicht hier bleiben, meine eigenen reichen mir dann doch
-
-
Oh mensch, wie kann man einen Hund so fett füttern...
Eigentlich Glück im Unglück, dass du ein zurück hast, das ist doch kein Zustand oder?
Ich drücke die Daumen :)
-
Mal ein kleiner Bericht, und aktuelle Bilder von gestern.
Sie rennt!!! Und spielt mittlerweile so gut es geht und sie hat richtig freude dran und wird ausdauernder und fitter, das ist sehr schön mitanzusehn. Seht euch die Bilder an und ich denke ihr seht wovon ich rede: -
Jetzt schön viel im Schnee toben, ein bisschen aufs Futter achten und schon bald wird sie wieder aussehen wir ein anderer Hund
Mein Seelenhund Benji kam damals mit 30Kg!!! zu uns. Sein Idealgewicht lag bei 18Kg
Innerhalb von 1,5 Jahren hatte er wieder eine gute Figur und ist sogar geoße Radtouren mitgelaufen obwohl er dann schon fast 10 Jahre alt war. Er hat seinen Lebensabend nochmal richtig genießen können und wurde 14 Jahre alt.Sunny ist erst 2.
Sie war jetzt nur so kurz übergewichtig das sie sicher nach der Diät ein ganz normales, tolles Keben mit viel Action führen wird -
Das ist natürlich großer Mist... ihre Figur war damals top, sogar ich als Laie sehe da den unschönen Unterschied!
Aber wie die anderen auch schon sagten: lass sie bei dir schön toben, kontrolliere wenn möglich die neue Familie öfters oder intensiver als die vorherige, usw. Dann wird aus ihr bestimmt schnell wieder ein gesunder, glücklicher Hund mit super Figur :)
rockychamp
Uhi, 30kg statt 18?!Hast du Bilder, wo der Unterschied deutlich wird?
-
sehr schick
was macht ihr nun genau gegen ihr Gewicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!