Sunny, 1,5 Jahre und 10 Kilo Unterschied
-
-
Beim letzten Bild sieht man Taille!
Das ist echt eine Hübsche! Und man sieht ihr an, wie gut ihr die Zeit bei dir getan hat. Das war ja nicht nur abspecken, sonder auch alles andere.
Gut gemacht!LG Nele
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sunny, 1,5 Jahre und 10 Kilo Unterschied* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dankeschön. Mittlerweile sieht sie wirklich gut aus, wirkt auf den Bildern garnicht so toll.
Hier noch ein kleines Video wo man sieht wieviel Spaß sie jetzt hat
[youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=uRmStTTox40&feature=youtu.be][/youtube] -
-
Boah, wie die flitzt!! Toll, dass sie sich wieder wie ein junger Hund fühlen und verhalten kann!! Und ich gratuliere ihr zu ihrem neuen Zuhause, besser hätte sie es ja gar nicht treffen können als zu dir zurückzukommen..
Super gemacht -
Mensch, die Veränderung ist ja wie Tag und Nacht (oder eher wie Nacht und jetzt endlich wieder Tag). Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Du hast aus ihr wieder einen sehr hübschen Hund gemacht, der viel Lebensfreude besitzt.
Ich wünsche ihr von ganzem Herzen, das sie in ihrer neuen Familie genauso umsorgt wird, aber ich bin mir da doch sicher! Vielleicht magst du den neuen Besitzern ja vom DF erzählen, ich würde zu gern ihre Geschichte weiterverfolgen :) -
-
Es ist schon Wahnsinn, was für einen Unterschied so ein paar Kilo machen. Ihre Augen strahlen wieder und sie ist bildhübsch. Ich wünsche ihr auch alles Gute. Da sie in der Nähe bleibt, hast Du gewiss auch mal ein Auge auf sie
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!