Warm up cape
-
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob von euch jemand das Warm up cape für seinen Hund hat und welche Erfahrungen gemacht wurden
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was genau ist das? Gibts da nen Link zu?
-
http://www.hund-unterwegs.de/warm-up-cape-fuer-hunde
Das ist ein Cape, das von der einen Seite wärmt und von der anderen Seite saugt es die Feuchtigkeit aus dem Fell. Soll gut sein, wenn der Hund bei kalten Temperaturen länger im Auto sitzt.
Wir benötigen so etwas, weil unsere vor/nach dem trailen noch längere Zeit (so ne Stunde) im Auto auf uns warten muss.
-
ich hatte es für collin, hab es vor kurzem verkauft, da es zu klein war.
Ansich ist es aber super genial fürs Warten im Auto, untendrunter ein Vetbet und oben drauf dieser Mantel. -
Danke für die Info. Bin auch mal auf Erfahrungen gespannt, könnte auch was für uns sein. :)
-
-
Mein Flat hat so einen Mantel, klasse für's Auto, auch wenn er nach der Dummyarbeit nass ist.
-
Ich hab auch so ein Teil gekauft, eine Nummer größer als nötig, damit es den Hund komplett umschließt, weil der so eine ungünstige Körperform hat
Ich nutze es "nur", wenn der Hund während der Platzarbeit warten muss oder bei der Tratschrunde danach. Wärmen tut es wunderbar, das mit der Feuchtigkeit hab ich noch nicht ausprobiert.
-
Ja, wir: http://www.shop-hundumschick.d…hp?cat=c9_Wendedecke.html .
Das Teil ist suuuper
:
- wenn Hundi trocken muss (Frottee-Seite) - geht echt fix
- wenn Hundi z.B. im kalten Auto mal bissl warten muss (Fleece) -
Da hab ich mal eine Frage zu: Welchen Sinn hat die wasserundurchlässige Schicht?
-
Wir haben auch 2 und ich find die Teile klasse! Lee trocknet damit ratzfatz und sie frieren beide (Juri und Lee) nicht. Auch nicht, wenn es echt bitterkalt ist und sie im kalten Auto warten müssen :^^:
Ansonsten nutze ich sie aber nicht (Lee braucht sonst keinen Mantel und Juri hat für den Fall der Fälle was anderes).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!