omg die letzte Rettung kam fuer Kane
- maria Morrow
- Geschlossen
-
-
Hi Maria ,
den Stein der Dir da vom Herzen gefallen ist, hab ich bis hier nach Afrika gehört :freude:
Ich freue mich in erster Linie für Dich und Kane und denke daß das Ganze überaus als "happy" zu bezeichnen ist, wenn auch noch nicht als "end".
Ich würd mir von allen Beteiligten viel Verantwortung wünschen bei der Fortsetzung von Kanes´Lebensgeschichte :wink: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich freu mich für euch!
Und auch ich hoffe, daß die Familie wirklich weiß, wie sie sich jetzt mit Kane zu verhalten hat. Man kann es wirklich nur hoffen.
-
Zitat
Als ich das alles gelesen habe,habe ich auch mal wieder am Tierschutz gezweifelt.Hallo
Genau so erging es auch mir, ich hatte schon eine rechte Wut auf diese Leute.
Doch jetzt ists ja anders gekommen, und ich wünsche dem "Burschen" viel, viel Glück für die Zukunft :ja:
-
Hallo Maria,
ich freue mich für Kane und ich freue mich auch für Dich.
Hoffentlich ist sich die neue Familie der Verantwortung , die sie da eingegangen ist, bewußt. Ich hoffe inständig, daß es zu keinen neuen Zwischenfällen kommt, denn dann dürfte Kanes Schicksal wohl endgültig besiegelt sein.
Halte uns bitte auf dem Laufenden, wie es weitergeht und wie Kane sich einlebt.
Grüße Christine
-
Zitat
Dennoch bleiben ein paar Restzweifel, die ja hier auch schon von anderen geäußert wurden.
Dass es mit Kane zu weiteren "Zwischenfällen" kommen wird, ist eigentlich geradezu vorprogammiert. Und was dann mit ihm geschieht, möchte ich mir lieber gar nicht erst ausmalen.
Meiner Meinung nach gehört er in erfahrene Hände, zu einer Person die weiß, wie man diesen Hund jetzt erziehen muss. Ob das diese Familie ist, zu der er nun kommt, kann ICH wirklich nicht beurteilen. Ich hoffe sehr, dass sie dieser Aufgabe gewachsen ist. Wenn nicht, fängt das Bangen um sein Leben von vorne an.Falls nur ein Restzweifel an den Kenntnissen und Fähigkeiten der Hauptbetreuungsperson von Kane bei Euch bestehen sollte, kann ich nur sagen, kümmert Euch um einen gescheiten Hundetrainer, der sich um Kane und seine Betreuer kümmert und hilfreich zur Seite stehen kann - damit erst gar nicht wieder etwas Schlimmes passiert.
Auch ich möchte mich den Worten von Fisch anschließen.
Hoffentlich ist man bei der Auswahl der Familie umsichtig vorgegangen und hat ihnen tatsächlich gesagt, wie es mit Kane und seiner etwas aggressiveren Art gegenüber anderen Hunden bestellt ist.
Denn nach wie vor geht mir der Satz von Eurer HP nicht aus dem Kopf:ZitatPersonality: Kane is a 7 year old Pit Bull. He has not shown aggression toward any other animals.
Da wurde einiges "beschönt" und nicht korrigiert, obwohl Du zeitgleich hier im DF schon geschildert hast, wie er sich verhält....Wäre traurig, wenn mit diesen falschen Worten der arme Kerl in die Hände von einer Familie kommt, die mit seiner tatsächlichen "Ader" nicht umgehen kann; vorallem, weil sie es nicht besser wussten.....
Alles Gute an den hübschen Racker!!! Verdient hätte er es, dass er ein super Zuhause bekommt!!!!!
Nichts für ungut ;o) (bin halt bei sowas etwas skeptisch..... meine es aber nicht zwingend böse)
Angela
-
-
yep da muss ich Angie und Fisch Recht geben. Allerdings seit dem ich zum ersten mal ueber Kane berichtet habe, habe ich unserem Webmaster immer wieder gesagt er soll das aendern.
Antwort: Mach ich spaeter. :nein: Mir wurde dann auch immer gesagt das wenn sich jemand fuer Kane interessiert, ihnen sofort von seinen "zwischenfaellen" erzaehlt wird.Der Familie bei der er jetzt ist, haben wir ALLES erzaehlt. Mein Chef hatte ihnen sogar gesagt das er es besser fuer Kane haelt eingeschlaefert zu werden. Trotzdem wollen sie es versuchen. Also Daumen und Pfoten druecken das er sich wieder einkriegt.
Ich muss zugeben ganz verstehe ich Kane auch nicht. Denn diese Beschreibung wurde auf Grund seiner vorrigen Familienzustaende geschrieben. Kane ist mit einem Labbi, einem JRT, einer Katze und 2 Kindern aufgewachsen. Und das ist Tatsache, da ich die Familie mittlerweile persoenlich kenne. Also warum er dann anfaengt andere Hunde anzufallen, ist mir auch ein wenig ein Raetsel.
Persoenlich hoffe ich das Kane sich nur eingewoehnen muss und die Sicherheit haben das er nicht wieder weg gegeben wird, und dann ist er wieder der "alte" Kane.Allerdings zur allgemeinen beruhigung : Ich habe gestern meinen Chef am Telefon gehabt und ihn gefragt was wir denn machen fuer den Fall das Kane den kleinen Dackel futtert. Schweigen kam von der anderen Seite. Doch als ich Millan erwaehnte war auch mein lieber Ed happy. Wir alle hatten ihn vergessen. Und auch die Tatsache das Millan seine eigene Rescue hat und solche Hunde wie Kane aufnimmt.
Also wuenscht dem Dicken Glueck. Ich freue mich wie eine Wahnsinnige fuer ihn. Restzweifel bleiben auch bei mir, aber hoffentlich um sonst.
Bilder kommen sobald wir welche haben.
-
:shock: :shock:
habe nur den ersten beitrag gelesen , aber:
....HAPPY END.. !!!!
DRÜCK KANE GAAAANZ DOLL VON MIR!
Ich freu mich so sehr, auch wenn ich Kane nicht kenne..
Aber es ist schön zu hören.Ich hoffe Kane haut McDonalds nicht zu sehr auf dem Magen.
Und das er mit seiner Familiy zurecht kommt. incl. umgekehrt, nicht zu vergessen, Kane hat keine solche vorfälle mehr. -
Auch ich wünsche alles gute für Kane. Er hat es verdient.
Ach, ich liebe Happy Ends!!
-
Zitat
Auch ich wünsche alles gute für Kane. Er hat es verdient.
Ach, ich liebe Happy Ends!!
Dem Stimme ich zu :freude:
Alles gute füer Kane & seine neuen Besitzer..
Hoffen wir das alles gut klappt..
Also Daumen & Pfötchen drücken ist jetzt angesagt
-
Haben sich doch noch ein paar Verrückte gefunden :irre: :irre: :irre: :wink:
Man soll die Hoffnung nie aufgeben!
Hoffentlich wissen die neuen Besitzer, welche Verantwortung sie übernommen haben!Viel Glück
Sonja & Daniel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!