omg die letzte Rettung kam fuer Kane

• Ich freu mich auch, wenn auch nur verhalten.
    So mit 'Happy End' schreien - das find ich zu früh, da würde ich mal noch ein Jährchen warten.
    Wenn er bis dahin nicht rückfällig geworden ist, dann kann man mal davon ausgehen, dass er sich von seiner schrecklichen Odyssee erholt hat, der arme.

Das liegt aber nun auch ausschliesslich an den Besitzern, der Hilfe, die sie bekommen werden, und ihrer Einsatzbereitschaft.

Leider musste ich immer wieder feststellen, dass in den U.S.A. genau wie hier auch ein sog. 'Tränendrüsentierschutz' betrieben wird, in dem Tiere als 'jung, schmusig, verträglich und nur lieb' angeboten werden, die absolut nicht so kuschelig sind.

Hab ich selber schon erlebt.
    Ich hatte damals versucht für Lukas, einen Bardino-DSH Mix, ein Zuhause zu finden. Er war schon 3 Jahre alt, Besitzer hatte ihn mit 6 Monaten abgegeben, Lukas war nicht erzogen und nicht unbedingt Rüdenfreundlich.
    Als ich Kontakt zu TS Orgas aufnahm, damit die ihn auf ihre HP nehmen, machte ich immer wahrheitsgetreue Angaben, da ich nicht wollte, dass er in unerfahrene Hände kommt.
    Eines Tages kam dann ein junges Pärchen. Sie wollten Lukas ansehen, der 1 Jährige Schmuser aus dem Internet.
    Hab denen erstmal die Wahrheit erzählt und sie sind fluchtartig verschwunden. Der Orga hab ich dann auch erstmal die Meinung gegeigt.
    Lukas kam unter, bei einer Frau mit Erfahrung und Hundetrainer-Unterstützung.

LG
    Chrissi

• Also wollte nur noch mal schnell eine Zwischenmeldung bringen.

Kane geht es gut und wohnt immer noch bei der Familie. Er hat das Bett vom 15 Jaehrigen Sohn uebernommen und scheint sich auch in seiner Gesellschaft Pudel (Pittbull)-wohl zu fuehlen. Den Dackel scheint er auch ins Herz geschlossen zu haben.
    Ach ja so eine suesse Dackeldame hat es halt drauf einen Kane zu baendigen. :D

Bilder von der neuen Familie gibt es noch nicht aber dafuer diese hier.

Diese Bilder wurden einen Tag bevor wir ihn eigentlich einschlaefern wollten gemacht.
    Sie sollten uns als Warnung dienen das wir diesen Klasse Hund durch unsere Schuld verloren haben.
    Nunja Kane lebt ja zum Glueck aber als Warnung dienen sie uns immer noch.

ach uebrigens, der Dicke Mann ist mein Chef.

Maria

• Hallo Maria :winken:
    habe Kane´s Geschichte schon länger verfolgt.
    Ich freue mich sehr für ihn, dass er da so gut untergekommen ist und eine Chance bekommen hat! :freude:
    Vielleicht hat er ja in der Dackeldame die Liebe seines Lebens gefunden :love: (wo die Liebe hinfällt :streichel: )

Kane ist übrigens wirklich ein sehr hübscher Hund.
    (Den Chef hab ich mir weggedacht :scherzkeks:
    Nein war nur lustig gemeint!)

Liebe Grüße und einen dicken Schmatz für Kane
    RoNi & Tyson :lol:

• Also wir haben gestern ein PLR Meeting gehabt und noch einma ueber Kane gesprochen.

Die neuen Besitzer haben sich noch mal bei uns gemeldet und uns gesagt, das sie gar keine Probleme mit Kane haben. Dem Dackel geht es auch gut und wurde nie von Kane angegriffen.

Braver Kane, ich bin ja immer noch so happy fuer ihn.

• Hallo Maria!

Schön zu hören, dass Kane ein neues Zuhause hat und einen neuen Hundefreund gleich dazu :streichel: !

Das macht mir momentan Hoffnung, denn es zeigt wieder, dass jeder Hund eine zweite Chance verdient hat und auch nutzen kann. :smile: :freude:
    *imhinterkopfanuncasdenk* *daumendrück*

Dir hat es bestimmt gut getan, zu sehen, dass dein Einsatz sich für den Süßen ausgezahlt hat! :freude:

LG
    Sonja

• Hallo Maria,
    mir ist richtig das Herz aufgegangen.
    Ich freue mich sehr darüber und hoffe das es weiterhin so toll klappt.

Lieben Gruss

Petra :)

• Hallo Maria, ich hab den Thread erst jetzt gelesen und freue mich so sehr, dass für Kane alles gut ausgegangen ist. :freude:
    Natürlich drücke ich auch fest die Daumen, dass es nie wieder irgendein ein Problem mit diesem wunderschönen Hund gibt!

Liebe Grüße

Leslie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!