ein bisschen Werbung *hihi
-
-
Hi Leute,
ich weiß nicht, ob das so ok ist, wenn ich hier mal ganz leise ein bisschen Werbung mache ... hoffe ich krieg keinen Ärger
ich wollt nur schnell sagen, dass bei der Züchterin März, woher ich meinen supertollen mega lieben Hund (Curly-Sue) gekauft habe noch zwei Welpen übrig sind, die jetzt mal langsam ein neues zu Hause suchen !
Die kleinen sind jetzt 11 Wochen alt und die Züchterin wohnt bei Frankfurt/Oder.
Ich kann nur sagen, dass die Welpen SUPER sozialisiert sind, d.h. AUto fahren, andere Tiere (schweine, katzen, hühner, pferde, andere Hunde etc.) alles kein Problem. Auch beim Fliegen war Curly total cool.Also, wenn ihr jemand kennt der einen Hund sucht, dann schaut mal auf die Homepage http://www.dog-maerz.de
So und mich jetzt bitte nicht schimpfen, ich wollt nur, dass die kleinen schnell ein neues zu Hause finden.
Nadja
Catalina:
Casanova:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Curly-Sue
ist schon OK, ist ja für einen guten Zweck Deine Werbung :wink:
Halt uns mal am laufenden ob die beiden Welpen ein neues zu Hause gefunden haben -
find ich irgendwie komisch,dass sich keiner für solche süßen meldet?!
hab ich was nich mitgekriegt?0.o
hoffe,die beiden kriegen bald besitzer...
lg angel -
@ Curly-Sue
ja gute Frage, sind die Welpen schon weg
-
Auf der Homepage steht, dass "nur noch" Casanova übrig ist ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!