Apportieren mit 2 oder mehr Objekten
-
-
Was mir eben beim eigenen Training aufgefallen ist:
Wenn Du die Übung mit zwei Dummys machst, pass auf, dass nicht alte Fallstellen überlaufen werden müssen (insbesondere beim zweiten Dummy). Das ist zusätzlich zur Markierung eine Schwierigkeit
Viel Erfolg!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo:)
Ich möchte nochmal eine Rückmeldung geben, nachdem wir nun noch ein paar Mal geübt haben.
Luna wird immer besser!
Ich werfe nun beide ca 1 bis 1,5 fünf Meter von uns weg, wenn es weiter wird, ist Luna noch zu hibbelig. Außerdem werfe ich Boden nah, dann ist es irgendwie ruhiger. Und wenn ich Luna losschicke gehe ich einen Schritt mit in die richtige Richtung. So klappt es jetzt ganz gut. Ich mach das jedes Mal nur so 6-7 mal und davon ist es 5 mal richtig gut:)
Der Tipp als erstes den Lieblingsdummy zu nehmen war für uns leider nicht empfehlenswert;) Da war dann nur noch dieser interessant. Jetzt nehme ich zwei gleiche.
Alles in allem bin ich nun also ziemlich zufrieden und kann gut mit Luna üben:)
Eure Tipps und Anregungen haben mir dabei sehr geholfen, weil ich dadurch nicht mehr so auf dem Schlauch stand und einfach mehr probiert habe.
Danke -
Einen Schritt in die richtige Richtung mitzugehen war eine prima Idee. hätte glatt von mir sein können
Ich staune gerade, dass deine Luna eine Übung 6-7 mal hintereinander macht.
Da müsste ich bei Blue damit rechnen, dass es ihr zu eintönig wird und sie eigenkreativ tätig wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!