Haben Eure Wuffs "Lieblingsspielzeugarten"?

• Ich hab hier alles mögliche liegen. Aber am liebsten mag er einen kleinen Ball mit Schnur. Wenn er den Ball bekommt, hat er meistens erstmal seine fünf Minuten :headbash:
    Drinnen gibts Stofftiere aus dem schwedischen Möbelhaus, die halten auch Zerrspielchen aus.

• Schleichtiere. Die kann man zerkauen und auf seine Decke speien. Seit dem letzten Massaker achtet meine Tochter dann doch von selbst darauf, ihre Zimmertür zu schließen wenn sie weg geht.
    Ansonsten ist ihr Zergelseil sehr beliebt und auch die Reizangel. Der Futterdummy geht auch, wenn die Betonung auf "Futter" liegt.

• Meiner liebt so gut wie alles vom quarkbecher über Bälle aber
    Kuscheltiere sind aber seine Leidenschaft nur halten die hier immer
    Nich so lange da hat das schaf keine Augen mehr keinen Schwanz und
    Fraule muss den Kopf wieder annähen...
    Bin derzeit auf der suche nach einem Spieli das ich in der HuSchu gesehen hab
    Und Mopsen toll fand vielleicht könnt ihr mr helfen
    Und zwar war des so ein langes geflochtenes Seil Material hat sich nach fleecteppich
    In streifengeschnitten angefühlt und ausgesehen kennt ihr sowas???

• Die Dinger kann man toll selber machen. Du nimmst ne billige Fleecedecke und schneidest sie in Streifen. Dann flechtest du das ganze zu einem ganz festen Zopf. Dicke und Länge kannst variieren. Knoten ans Ende und fertig.
    Ist vor allem auf Dauer kostengünstiger wie die fertig gekauften. Aus so einer Decke kannst 5. - 8 Zöpfe flechten. Wenn du kleine machst entsprechend mehr.

• Ja das hab ich auch lang überlegt dachte aber eventuell gibt's ja doch sowas zu kaufen
    Na dann Fraule ja jetzt am we ihre Grippe doch zu was sinnvollem nutzen und die fleecdecke zerschnippeln :)
    Und Wehe der Hund spielt dann nich damit ;)

• Gismo mag bälle aus schaumstoff die man so schön knatschen kann.

Snoopy liebt Plüschspielzeug und Bälle

Und ihr Bällebad finden beide klasse vor allem mit leckerchen drin.

• Meine lieben diese Quitschetiere

Halten recht viel aus. Man kann den Schwanz fest halten und sogar aufs 3-fache ausziehn. Nur wenn Hundi kaputt beissen will, dann gehts auch. LEila würde das nie einfallen aber Iven macht das gern so. Ihm muss ichs dann rechtzeitig abnehmen.

Ansonsten hab ich gern nen Kong mit langer Schnur durchgefädelt. Kann man super weit werfen und die zwei können zerrspiele mit machen.
    Reizangel ist auch noch ein Highlight egal was dran ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!