Suche Kontakt zu Pitbull/Staffi/Bullterrier Halter

• Hallo ihr Lieben!

Ich habe leider keinen dieser tollen Hunde vorzuweisen, aber ich bin am überlegen, ob ich mir in wahrscheinlich 2 Jahren einen zulegen möchte.

Ich bin mit Hunden aufgewachsen, unser erster Hund war ein französischer Jagdhund, Kategorie Spaniel.
    Unsere Zweite ein spanischer Terrier Mix, sieht aber eher wie ein kleinerer Golden Retriever aus.

Im Moment studiere ich noch, in dieser Wohnung darf ich auch leider keinen Hund halten. Der Plan ist, in 1-2 Jahren wieder ins Saarland zu ziehen und dort nach erfolgreicher Arbeitsaufnahme einen Hund ins Haus zu lassen.

Ich finde Bullterrier absolut faszinierend, aber auch Pitbulls und die gesamte Familie!
    Man liest soo viel immer über die Rassen, von "absolut furchtbar" bis "die besten Familienhunde", dass ich mir gerne selbst ein Bild davon machen will.
    Ist hier im Raum Brandenburg oder auch Dresden/Leipzig jemand bereit, sich mit mir über die Rasse zu unterhalten? :) Persönliche Erfahrungen zu lesen wäre toll, und das Highlight wäre ein Treffen mit dem Hund!

Ich wünsche euch noch eine angenehme Woche!! :)

Eure Christina

• *hand.heb* ......habe ein Bullterrierweib und eine Pitbulltussi vorzuweisen. Nur die Anfahrt waere wohl etwas weit....wir sind in Heidelberg. ;)

• Hunde: perfekt!! :D

Heidelberg: gar nicht mal so schlecht wie es scheint! :D

Komme ursprünglich aus dem Saarland, und bin Anfang Januar in Heidelberg! Meine Freundin feiert ihren Geburtstag am 6. Januar, da bleib ich bestimmt noch ein, zwei Tage! :) Wär das was? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!