Bildverarbeitungs-Contest: Eine neue Hunderasse entsteht
-
-
Wegen euch zieh ich mir grad so nen Anfänger-Tutorial von ner halben Stunde auf Youtube rein
Hoffentlich lohnt es sich... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildverarbeitungs-Contest: Eine neue Hunderasse entsteht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
das ist ja mal ne geniale idee
würd auch gerne mitmachen, allerdings bin ich momentan leider zeitlich ziemlich kurz gehalten
aber ab und an werd ich sicherlich mal reinschneien und mitmachen -
So ich bin am basteln, aber noch sieht es eher nach Horrorshow aus, als nach ordentlicher Bearbeitung. Naja, lustig wirds jedenfalls
-
Macht denn jetzt eigentlich wer mit?
Also ich bin fertig mit meinem Golden-Border-Schäfermix
-
-
Sorry, ich schaffs momentan nicht.....
-
Ich stell das Bild einfach mal ein. Denke nicht, dass wer anders noch was gemacht hat, da kanns auch öffentlich sein.
Doll ist es nicht, aber mein erstes erfolgreiches Zusammenführen und deshalb bin ich auch etwas stolz drauf -
Der Kopf ist vom Schäfer? ?!? Cooles Bild, auch wenn der Kopf relativ groß wirkt im Vergleich zum restlichen Körper...
... gesendet von unterwegs...
-
Das ist Neles Kopf und sie ist ein BC-Schäfermix.
Das war meine erste Bearbeitung mit Gimp und ich wusste noch nicht wie ich den anderen Kopf von dem Golden Rüden weg bekomme. Also musste Neles Kopf so groß sein, dass man nix mehr von dem anderen Hund sieht -
Habe es leider nicht geschafft...
Finde deine neue Hunderasse aber ganz großartig, vorallem der Körper und der Übergang zwischen Vorderteil und Hinterteil ist dir echt super gelungen :2thumbs: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!