Sylt Haus
-
-
Hallo ,
wir suchen ein Haus auf Sylt. Das Grundstück sollte eingezäumt sein so das unsere Lucy in den Garten kann.
Habt ihr ein Tipp für mich.
Gruß Thorsten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum Kaufen oder zum Urlaubmachen?
-
Hallo,
für zum kaufen fehlt uns das Kleingeld.Meinte zum mieten , hatte ich in der Frage vergessen zu sagen
thorsten
-
Zum Mieten für dort zu wohnen oder zum Urlaub machen??
-
Zum Urlaubmachen:
http://www.sylt-travel.de/Suchergebnisse/Zum Mieten würde ich mich an einen Makler wenden. Zaun kann man ja selbst ziehen.
-
-
Zitat
Zum Mieten für dort zu wohnen oder zum Urlaub machen??
Für Urlaub zu machen.
-
Naja, dann habt ihr ja jetzt ne ganz schöne liste. Die meisten Häuse auf Sylt sind umzäunt, zumindest die, in denen ich wohnte. Empfehlen kann ich List, da kann man schön mit den Hunden spazieren gehen ohne erst weitb zu fahren
-
Zitat
Naja, dann habt ihr ja jetzt ne ganz schöne liste. Die meisten Häuse auf Sylt sind umzäunt, zumindest die, in denen ich wohnte. Empfehlen kann ich List, da kann man schön mit den Hunden spazieren gehen ohne erst weitb zu fahren
Die Häusernamen kannst du mir nicht zufällig sagen
-
Ich weiß nur noch Üthörn, das ist ganz am Ellenbogen. Die andern Namen habe ich mir nicht gemerkt, sorry. Aber Du kannst doch bei den Vermietern anrufen und dann weißt du ganz sicher, ob die einen Zaun haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!