streunender Shar Pei Berlin-Weissensee..Helfer gesucht
-
-
für den seit langer Zeit durch Berlin streunenden dunklen Shar Pei werden Helfer gesucht, die in der Gegend der neuen Sichtung Futterstelle betreuen würden.
Kontakt erstmal hier
https://www.facebook.com/jeannine.cristo
oder auch bei "entlaufene Hunde Berlin-Brandenburg"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier streunender Shar Pei Berlin-Weissensee..Helfer gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
und hier mal der Text aus fb kopiert....ich frage aber noch nach, was mit Leuten ist, die NICHT bei fb sind
Entlaufene Hunde Berlin Brandenburg
22. NovemberACHTUNG - ENDLICH WIEDER SICHTUNG DES SHAR PEI'S FALTE!!!
Am 3.12. wurde der Shar Pei, welcher seit November in Pankow, Schönhauser Allee ect. gesichtet wurde - wieder gesehen!
Ich erhielt gerade einen Anruf einer Dame, die meine Suchzettel gelesen hatte. Sie sagte, der Shar Pei stromert schon mindestens zwei Wochen durch Weißensee.Gestern wurde er in der Gustav-Adolf-Straße, Ecke Pistoriusstraß
e am Lidl gesichtet. Er ist sehr scheu und läßt sich nicht locken. Hält sich immer in der Nähe von Imbissbuden auf, da bestimmt sehr hungrig.Vielleicht haben wir diesmal Glück und können ihn überlisten... Also Weissensee ist sein Revier! Werde morgen nach ihm gucken und Suchzettel kleben.
BITTE AUGEN OFFENHALTEN! (-: -
Der Arme streundert da schon was länger rum, wurde auch schon auf Stark befahrenen Straßen gesichtet. Er wird auch ca. 8 Monate geschätzt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!