Wieseckaue Gießen
-
-
3.12.2012 Gift und Rasierklingenköder in der Wieseckaue!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na herzlichen Glückwunsch, bitte nicht hier
-
Doof. Richtig doof!
Hoffe, es hat noch kein Hund was gefressen. Hängt irgendwo nen Warnungsschild an der Wieseckaue?
-
Hab keine Ahnung, hab das nur eben auf der TH-Seite gelesen und dachte, das sollte man verbreiten,gehen ja doch viele Hunde dort spazieren.
-
Ein Hund ist daran wohl schon gestorben....
Außerdem sei es nicht zwischen Wieseck und Gießen das Stück, sondern auf der anderen Straßenseite, wo die Autobahn drüber geht, der Fußballplatz ist...
Ich riskier aber trotzdem nichts.... ich bin da heute lang, da haben Leute ihre Hunde guten Gewissens freilaufen lassen... wäre ja die andere Seite.
-
-
Schrecklich :/
Ich hoffe, dass die Leute gut aufpassen und verewige mich hier mal um Neuigkeiten mitzubekommen. -
Gerade gesehen, ein Artikel von heute im Gießener Anzeiger:
Skalpellklingen im Hunde-Bauch
07.12.2012 - GIESSEN-WIESECK
„Brutale Tierhasser“ in Wieseckaue - Zwei Vierbeiner jämmerlich verendet - Anzeige
-
Jetzt ist es sogar mit Belohnung (auf der Tierheimseite zu sehen).
Ich hoffe ja auf baldige Entwarnung...
-
Im Dezember waren ja sehr viele Betroffen :/
Nun hat das TH eine eigene Seite fuer die Giftkoederwarnung erstellt......und ich dachte es waere bald rum
-
Oh Gott, das ist ja schlimm in der Gegend. Da bin ich ja richtig froh, dass ich vor 2 Jahren aus der Gegend weggezogen bin.
Ich stell mal den Link zur Giftköderwarnung von der Seite vom Tierheim hier rein:
http://www.tsv-giessen.de/giftkoederwarnungen.html -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!