Gute Hundewürste

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Gute Hundewürste* Dort wird jeder fündig!


    • Es ist gut zu wissen das man Kohlenhydrate in kleinen Mengen auch fütter kann,
      das erhöt die Auswahl enorm.


      Irgendwie habe ich die Frischebeutel bis jetzt übersehen gehabt.


      Lukulus scheint recht günstig zu sein.
      Bei Zooplus hätte ich auch keine Versandkosten nach Österreich (also ab 30 eur).
      Es ist zumindest finanziel ein atraktives Angebot.


      Bei Platinum gibt es nur eine Sorte die Beschreibung liest sich aber gut.


      Hermanns ist Bio was ein grosser Plus ist, doch deren Dosenfutter hat bei Zooplus teilweise nicht so gute Bewertungen.


      Welches ist euer Meinung nach das Beste Produkt?
      Wisst ihr wie es da mit der Haltbarkeit ausschaut?
      Für mich ist die Haltarkeit ein wichtiger Indikator, ob tatsächlich keine Konservierungsmitel verwenden werden.
      Also irgendwie kann ich es nicht glauben das Fleisch Monatelang ohne Konservierungsmitel frisch bleiben kann.


      Danke auch für die weiteren Wurst Links.
      Ich schaue sie mir noch an und Antworte auch drauf mir fehlt jetzt nur die Zeit dazu.

    • von der FAQ Seite von Fleischeslust-Tiernahrung.de :


      Was bedeutet bei FLEISCHESLUST „tierische Nebenerzeugnisse“?


      Bei den tierischen Nebenprodukten handelt es sich bei unseren Produkten nicht um Abfälle wie Blut- bzw. Tierkörpermehle oder schlecht verdauliche Substanzen wie Fell oder Federn, sondern um solche Anteile des Tierkörpers, die für Hunde einen sinnvollen Nährwert haben.


      Nassfutter:
      Tierische Nebenerzeugnisse, die in den FLEISCHESLUST Nassfutterlinien verwendet werden:


      vom Rind: Herz, Leber, Lunge, Pansen, Nieren, Euter
      von Geflügel und Pute: Herz, Leber, Magen, Fleischabschnitte
      vom Lamm: Herz, Leber, Lunge, Pansen, Luftröhre


      Alle Innereien und Fleischabschnitte ebenso wie die Muskulatur, basieren zu 100% auf Rohstoffe in Lebensmittelqualität.


      Also damit kann ich gut leben.
      Bei uns gibts die Würste allerdings nur ausnahmsweise, da wir selbst kochen ;)

    • Kohlenhydrate sind, wenn sie aus hochwertigen lebensmitteln bestehen (hochwertiges Getreide Vollkorn etc) ein sehr effizienter und gesunder Energielieferant. Wieviel man davon gibt, sollte der Energiebedarf des Hundes zeigen. Fett und KH sollten die Energielieferanten sein, denn Energie aus Eiweiss ziehen zu müssen belastet die Organe über Gebühr. Ich bin ein Freund davon, sowohl Fett als auch KH zu geben. Manche Hunde, die mit viel Fett nicht klarkommen, brauchen viele KH, um ihren Energiebedarf organschonend und effizient zu decken.

      • Neu

      Lassie Tierversicherung

      Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

      • Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
      • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
      • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
      • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
      • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

      Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

      >> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!