Canon 450D - eine gute Wahl?

• Zitat

... kamera die alles hat was ich will, also nicht nur 3 bilder pro sekunde...

Wozu brauchst du für Hund in Bewegung mehr als 3 Bilder pro sec? Wenn ein Bild nix wird dann wird es auch nicht besser mit mehreren Bildern.

• ich versteh die diskussion grad ehrlich gesagt ned.
    ich will es eben so und gut is :???: muss ich mich vor dir rechtfertigen weshalb ich soundsolche features haben will :???:

achso, manu das weiss ich ja ned? aber danke!

• Ich glaube Saturn oder Mediamarkt bietet im Augenblick die EOS 505D an mit dem Standard objektiv und dazu noch ein Tele, wobei ich die genauen Daten des Obejektivs jetzt nicht kenne, das beläuft sich zusammen bei 600 Euro in etwa, fand ich ganz gut eigentlich.
    250 Euro fürs 450D finde ich nicht so passend. Ich hab mir auch die 450D gekauft für 200 Euro und die war halt zwei Jahre alt erst, da sind vier Jahre ja doch schon etwas mehr, vor allem wenns vorher einer Fotografin gehörte.

• Zitat

Ich glaube Saturn oder Mediamarkt bietet im Augenblick die EOS 505D an mit dem Standard objektiv und dazu noch ein Tele, wobei ich die genauen Daten des Obejektivs jetzt nicht kenne, das beläuft sich zusammen bei 600 Euro in etwa, fand ich ganz gut eigentlich.
    250 Euro fürs 450D finde ich nicht so passend. Ich hab mir auch die 450D gekauft für 200 Euro und die war halt zwei Jahre alt erst, da sind vier Jahre ja doch schon etwas mehr, vor allem wenns vorher einer Fotografin gehörte.

aber warum die 550 kaufen, wenns die 650 gibt?
    würd ich niemals neu kaufen dann

Angebot ist übrigens von Saturn

• danke juna, genau das stört mich eben doch auch zu sehr, 4 jahre alt ...

sie meinte nun das sie nicht sagen kann wieviele auslösungen es sind, man könne das nur sicher sagen wenn man die kamera einschickt?

aber ich habe ihr jetzt erst mal abgesagt.

danke euch allen :)

• Zitat

aber warum die 550 kaufen, wenns die 650 gibt?
    würd ich niemals neu kaufen dann

Angebot ist übrigens von Saturn

is es ned wie bei computern, das was du heute kaufst ist morgen eh alt? :lol:

was gibts denn da nun? die 505 oder die 550 :???:

• Zitat

is es ned wie bei computern, das was du heute kaufst ist morgen eh alt? :lol:

was gibts denn da nun? die 505 oder die 550 :???:

Oh sorry verschrieben :ops: 550D natürlich.
    Die 550D kann im Gegensatz zu der 450D auch Videos machen, ich weiß nicht ob die Quali gut ist, aber ich wünsche mir so eine Funktion manchmal schon bei meiner 450 :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!