-
-
Hallo Fories,
ich verlinke hier mal einen FB-Eintrag. Vielleicht ist unter uns ja jemand, der zu dieser Sache etwas näheres weiß.
https://www.facebook.com/vwind…4259398686&type=1&theater
Für diejenigen, die kein FB haben oder nutzen: dem Tierheim Köln-Dellbrück wurde ein angebundener Dogo Agentino Rüde gemeldet bzw. von der Feuerwehr übergeben. Der Hund war an einem Baum in Köln-Bocklemünd angebunden aufgefunden worden.
Der Hund ist gechipt (französisch) und riecht auffallend stark nach Stall.Hat vielleicht jemand eine Ahnung, woher das Tier stammt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ausgesetzter Dogo Agentino - wieder bei seinem Herrchen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
da wurde der Besitzer ermittelt, dem der Hund vor über einem Jahr gestohlen wurde.
-
also ist der Hund wieder bei seinem Besitzer gelandet.....na das ist dochmal ein schönes Ende einer Geschichte.
Mann....ich würd bekloppt werden, wenn man mir den Hund stehlen würde und man tappt tage-, wochen- oder gar monatelang im Ungewissen, was mit seinem vierbeinigem Freund wohl geschehen sein möge.
Schlimm sowas, aber hier in diesem Fall ist es ja dann zu einem Happyend gekommen, schön ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!