Spaziergänge nachmittags in Regensburg - wer geht mit?
-
-
Netter Hund, 2 Jahre samt Frauchen sucht nette Leute für Spaziergänge am Nachmittag in Regensburg.
Wer hat Lust und Zeit für gelegentliches Spazieren gehen?
Freu mich auf Eure Zeilen, Ratisbonerl
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für einen Hund hast du?:)
Und wo in Regensburg wohnst du genau?Ach ja,herzlich Willkommen im Forum!
-
Ich wohne in der Nähe des Klinikums, kann mich gerne auch woanders treffen.
Mein Rüde ist ein Terrier, machmal ein Angeber. Hündinnen liebt er sehr, mit Rüden versteht er sich auch.
Würde mich über gemeinsame Spaziergänge freuen.
Ratisbonerl
-
Hier gibt es ein paar Leute aus der Nähe von Rgbg,schau doch einfach mal in der Mitgliederkarte(oben bei Sonstiges).
Ich hab einen kleinen Rüden der etwas unsicher ist und meint "Angriff ist die beste Verteidigung",allerdings eher bei großen Hunden. :)
Ich komm aus der Nähe von StadtamHof,können uns gerne mal zu einem Spaziergang treffen,bin allerdings noch Schülerin und dadurch etwas zeitlich eingeschränkt!
-
Hallo,
Ich wohne auch in der Nähe Uniklinik
Meine kleine Lina und ich suchen auch nette Gassi-Freunde :)
Sie ist ein zu groß geratener chihuahua und nur lieb,
Anfangs etwas schüchtern.
Lg kathi -
-
Hihi,
wir - ich (25 J) und meine kleine Maus Vivi (8 Mon.) - suchen auch nach netten Gassi-Freunden
Wir kommen aus Regensburg und würden uns freuen, wenn wir ganz tolle und liebe Wuffwuff-Freunde finden könnten. Jedoch suchen wir KEINE Machos und auch keine Kläffer, denn mit denen würde sich Vivi nicht verstehen - und ich auch nicht!
Falls Interesse besteht, einfach melden, wir beißen nicht
Liebe wuff-wuff-Grüße
Vivi und Frauchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!