War schon mal jemand in Norddeich mit Hund?

• Hallo,

wir wollen ja über Silvester wegfahren,und anstatt Cuxhaven ist es jetzt Norddeich geworden :smile:

Und jetzt würde mich interessieren ob jemand von euch mit seinem Hundi schon mal da war,und wie es euch gefallen hat?
    Vielleicht hat ja auch jemand Restaurant Tipps,damit wir schon mal wissen wo wir mit Einstein erwünscht sind =)

Lg Sandra

• Hallo Sandra,

wir fahren Ostern das erste Mal mit Kindern und Hund nach Norddeich, aber ich kenne den Ort bereits und bisher hatte ich das Gefühl, er ist für Menschen mit Hund ideal.
    es gibt in direkter Nähe zum Campingplatz einen Hundestrand und man darf auf dem Deich spazieren gehen, zumindest eine ganze Weile.
    Als wir dieses Jahr im Sommer da oben waren waren etliche Hunde unterwegs, wesewegen wir nun wo wir einen Hund haben, hinfahren werden!

• Wir waren jahrelang mit unserem Hund in Norddeich. Gibt einen Abschnitt am Strand für einen "Hundestrand" ohne Leinenpflicht. Am Deich kann man auch endlos spazieren. Wir haben es dort immer als sehr hundefreundlich empfunden, ist jetzt aber auch mind. schon 6 Jahre her. Viel Spaß auf jeden Fall :-)

• Wir waren schon mehrmals in Norddeich - zuletzt im Juni d.J. - und empfinden es dort als sehr hundefreundlich. Der Hundestrand ist recht groß im Vergleich zu anderen und man kann toll spazieren gehen. Die Restaurants sind auch hundefreundlich - wir sind jedenfalls noch in keinem wegen Hund abgewiesen worden. Es fällt auch auf, dass sich in Norddeich sehr viele Leute mit Hund aufhalten - werte ich auch als Zeichen dortiger Hundefreundlichkeit.
    Also...schöne Tage in Norddeich :smile: !

LG Francisca

• Moin,

Nordern Norddeich ist für Hundeleute an der deutschen Küste optimal, da alles weitere was mit...-siel aufhört meist keine Hunde möchte oder nur sehr eingeschränkt. ich war nun auchschon mehrfach mit dem Wauz in NND und es ist gerade in der Zwischensaison toll, da du bzw dein 4 Beiner ganz viel Freiraum hat, im Sommer kannst du z.b. nicht überall am Deich hin wg der Schafbeweidung, aber jetzt hast du eine Menge Platz! In restarants etc hab ich auch noch niemals eine Abwesing bekommen, z.b. im Seestern, im Köken oder draussen beim Pfannkuchenhaus.

Wünsche euch ganz viel Spaß in NND, verräts du uns wo du mir dem Waus untergekommen bist?

LG

Ich freue mich auch schon ganz doll auf den Urlaub...ich hoffe das Wetter ist nicht allzu furchtbar :gott:

Nur vor den Restaurantbesuchen grauts mir ein bisschen,wir Dussel waren noch nnicht oft mit Eini essen...höchstens mal bei McDonalds :ops: Ich hoffe das wird was :/

lg Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!