Als Wachhund gehalten, wie Fußmatte behandelt...
-
-
Und gibt es Neuigkeiten???
Mir geht der arme Kerl einfach nicht mehr aus dem Kopf ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Als Wachhund gehalten, wie Fußmatte behandelt...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das wäre für mich der Zeitpunkt, Peta einzuschalten. Ich stehe Peta nicht unkritisch gegenüber -- aber wenn die sich mal um eine Sache kümmern, kommt häufig Bewegung hinein. Vor allem wissen die auch mit Veterinärämtern umzugehen, die sich nicht um eine offensichtlich unhaltbare Situation kümmern. Zumindest können sie dich beraten.
-
Eine Bekannte von mir ist bei PETA aktiv... Wenn ich irgedwie helfen kann, tu ich das wirklich gerne!
Ich könnte den Fall an sie weiterleiten, sie hat schließlich viele Kontakte, damit endlich schwung in das ganze kommt.Armer Wauz
-
Schlimm
..vom Handy getippt
-
Zitat
Eine Bekannte von mir ist bei PETA aktiv... Wenn ich irgedwie helfen kann, tu ich das wirklich gerne!
Ich könnte den Fall an sie weiterleiten, sie hat schließlich viele Kontakte, damit endlich schwung in das ganze kommt.Das ist aber ein tolles Angebot !!!
-
-
Sowenig ich PETA auch leiden kann,man muss trotzdem zugeben sie sind verdammt hartnäckig, und können ziemlich lästig zu ihrem Opfer werden
-
Finde ich auch eine super Idee...
TS ????
-
Immer noch keine Neuigkeiten :nosmile:
-
Wenn ich das in nem anderen Thread richtig gelesen habe, zieht Jule derzeit um und ist deshalb im Forum nicht ganz so aktiv.
Also nicht über längere Zeitspannen zwischen den Berichten wundern -
Zitat
Wenn ich das in nem anderen Thread richtig gelesen habe, zieht Jule derzeit um und ist deshalb im Forum nicht ganz so aktiv.
Also nicht über längere Zeitspannen zwischen den Berichten wundernDanke für den Tipp
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!