Als Wachhund gehalten, wie Fußmatte behandelt...
-
-
Hier werden eigentlich alle Fragen beantwortet:
http://www.tierschutz-guetersl…20auf%20Tierquaelerei.htm -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hier werden eigentlich alle Fragen beantwortet:
http://www.tierschutz-guetersl…20auf%20Tierquaelerei.htm
Na, damit ist doch nachgewiesen, dass die Polizei doch hätte reagieren müssen, allerdings zur Beweisaufnahme, nicht als "Hilfe". Na, und da spricht man von "Freund und Helfer" :/
Zumindest ist mMn aus dem Text ersichtlich, dass man hier das Veterinäramt einschalten kann und muss, denn das ist ja Tierquälerei und lebensgefährlich für den Hund ist es auch. -
So Neuigkeiten,
meine Sis hat beim Vet Amt angerufen und die wollen die Tage rauskommen!
Habe mien Sis gebeten, dass sie bitte morgen nachfragen soll, ob sie schon da waren, weil es wird ja nicht wärmer!
-
Ganz toll,Jule!!! Ich finde es super, dass deine Schwester handelt! Viele würden wegsehen um Probleme mit den Nachbarn zu vermeiden.
-
Ich habe meiner Schwester nun geschrieben, sie solle mal nachfragen, ob der Hund eine Kudde haben darf (habe noch eine hier stehen, die hat auch schon nen Riss, aber immerhin würde er von unten wärmer liegen).
Mal abwarten!
LG
-
-
Toll macht ihr das meine Liebe
-
So gut das gemeint ist,ich würde die Kudde nicht abgeben , weil er es dann ja comfortabler hat,das Vetamt muss schon genug Gründe haben um ihn da raus zu holen.
Und je schlechter die Unterbringung desto eher holen die ihn da raus. -
Zitat
So gut das gemeint ist,ich würde die Kudde nicht abgeben , weil er es dann ja comfortabler hat,das Vetamt muss schon genug Gründe haben um ihn da raus zu holen.
Und je schlechter die Unterbringung desto eher holen die ihn da raus.Das seh ich genauso. Klingt hart, aber nur wenn es dem Tier wirklich richtig dreckig geht wird hier in Deutschland gehandelt :/
-
Ja ich würde ihn auch erstmal so 'leben' lassen wie es jetzt ist. Besser noch ein paar Tage länger so als ein ganzes Leben! Ich drücke dem Hund alle Daumen und Pfoten die ich finden kann!
Und ich muss sagen ich finds mehr als nur klasse das ihr euch für den Hund so einsetzt!
-
Von mir auch ein dickes Echt super, dass ihr euch kümmert!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!