Als Wachhund gehalten, wie Fußmatte behandelt...
-
-
Unser Senior ist auch so ein halber Haus- und Hofhund, und trotzdem wird mit ihm zweimal am Tag eine große Runde gegangen, man beschäftigt sich mit ihm, trotzdem hat er ne Hundeklappe wo er zumindest in die Sattelkammer kann, wos warm ist und wo viele Decken und frisches Wasser für ihn sind, wenn er sich durch die Flurtür rausgeschlichen hat. Er darf ins Haus rein, wann immer er will, hat nen Körbchen im Flur und selbstverständlich Wasser... aber aufpassen tut er trotzdem, obwohl er schon 16 ist.
Gibt es etwas neues von dem armen Kerle?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Als Wachhund gehalten, wie Fußmatte behandelt...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
*Lesezeichen*
-
Ich denke, es steht hier außer Frage, dass das Leben dieses Hundes so absolut nicht sein darf.
Aber ich muss Murmelchen da schon recht geben. Jeder Hund ist anders und hat andere Bedürfnisse. Meinen würde es z.B. nicht interessieren, wenn 8 Stunden niemand Zuhause wäre, andere drehen schon bei einer Stunde durch. Auch gibt es für meinen nichts schöneres als stundenlang im Schnee zu toben oder sich auch einfach nur reinzulegen. Andere frieren sich nach 5 Minuten den A**** ab.
Ich drücke dem Hundchen die Daumen, dass alles gut wird. Aber vom eigenen auf andere schließen, das funktioniert selten -
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten????
Mir ging der arme Kerl auch gar nicht mehr aus dem Kopf -
Zitat
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten????
Mir ging der arme Kerl auch gar nicht mehr aus dem KopfJa, das würde mich auch interessieren.
-
-
Schließe mich an, irgendwelche Neuigkeiten oder Veränderungen?
-
Leider nein, meine Sis hat heute morgen wieder beim Vet Amt Terz gemacht, der Hund ist immernoch draußen und friet wohl arg, er zittert oft
Der Besi holt ihn wohl gegen 1-2 Uhr rein und schmeißt ihn 5-6 Uhr wieder raus.
-
Zitat
Leider nein, meine Sis hat heute morgen wieder beim Vet Amt Terz gemacht, der Hund ist immernoch draußen und friet wohl arg, er zittert oft
Der Besi holt ihn wohl gegen 1-2 Uhr rein und schmeißt ihn 5-6 Uhr wieder raus.
Wie schrecklich das nun seit fast einer bitterkalten Woche, keine Aussicht auf Besserung in Sicht ist.
Wäre es nicht doch evtl. sinnvoll sich einmal mit dem örtlichen Tierschutzverein zu beraten?! Mit tut der Hund so unsagbar leid, dass ich jede Möglichkeit ausschöpfen würde.
-
einfach nur krankhaft und vor allem die Aussage "Das ist ein Wachhund und muss eingesperrt bleiben" ein Hund ist ein Lebewesen und keine Maschiene! .. einfach unfassbar was sich manche erlauben!.
-
Bitte kämpft weiter!!!
Und schreibt einfach mal ambitionierte Tierschutzorgas in eurer Nähe an. Vllt mit Fotos? Da gibt es oft Menschen, die sowas nicht kalt lässt, die das kennen, die auch Beziehungen zum zuständigen Vet haben und dann auch anders Druck machen können.
Ich würde an alle Orgas in der Nähe Mails rausjagen ...das arme Tier...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!