Border Collie Hündin bei Zittau entlaufen - wieder zuhause

• Imam wurde zum Decken einer Border Collie Zucht in Tschechien anvertraut. Am 4.12. ist Imam wohl verschwunden. Der Züchter hat die in Polen lebenden Besitzerin erst gestern, am 6.12. informiert. Der tschechische Züchter wohnt in Zittau/ Sachsen oder in einem Dorf auf tschechischer Seite. Imam kann sich also auch auf deutscher Seite befinden.
    Imam ist eine drei Jahre alte, schwarz weisse Border Collie Hündin. Sie stammt aus der Polnischen Zucht Black & White Story und hat eine Tätowierung im Ohr G 09.
    Für Hilfe beim Auffinden von Imam wäre ich sehr dankbar.

• Irgendwie verstehe ich das nicht ganz.
    Da gibt jemand seine Hündin weg, damit sie wo anders gedeckt wird? Warum das denn? Und wohnt der Züchter nun in Zittau oder in Tschechien?

• steht doch in der Meldung....die Hündin lebte zum Zweck der Deckung beim Züchter, der den Rüden hat.

Es ist nicht so selten, dass Hündinnen bei so etwas entlaufen.....

Vielleicht sollte man aber noch in die Überschrift schreiben, wo die Hündin vermisst wird.

Miamarie, bist du der Rüdenbestitzer, dem die Hündin entlaufen ist?

Denn es fehlt ja eine Kontaktmöglichkeit, falls jemand die Hündin sieht...und ein FOTO

• Ich Bin Besitzerin des Bruders Von Imam. Ich Bin in Polen wohnende Deutsche und habe daher die Suche in Deutschland übernommen. Selbst wohne ich in Krakau, daher nur per Internet.
    Zittau liegt an der Grenze zu Tschechien und Polen in Sachsen. Ich hoffe auf Meldungen hier im Forum, da telefonieren nach Polen ja doch Kosten nach sich zieht.
    Telefon zur Besitzerin: 0048668849789 sie spricht sicher englisch
    Danke, Marie

• sie ist gefunden...

aus fb kopiert:

♥♥♥♥♥♥♥♥ Freudige Nachricht, Iman ist seid gestern Abend zu Hause. Się wurde in Tschechien gefunden und auf Rufen ihrer Herrin, kam się sofort angelaufen. Się hinkt, ist abgemagert, aber Hauptsache wieder zu Hause. ♥♥♥♥♥
    (dh)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!