Pfotenschuhe
-
-
Zitat
Also die Walker Active halten nicht am Fuß, wenn die Hunde toben. Die nehme ich z.b gerne, wenn ein Hund nen Verband hat und nicht dran soll.
Am Besten sind die Booties, die fallen wirklich nicht ab.
Die Ruffwear sind schön stabil, aber halten auch Toben nicht aus.Ich teste das mal aus, ansonsten schick ich dir zurück.
Hab mir auch mehrere Booties angesehen, aber die sahen alle im www schon so aus, als würden sie gleich davonfliegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die sehen wirklich gut aus. Nur mit dem Pfotenvermessen hab ich so meine Probleme....wie entspricht das denn in Zentimetern?
-
Die Booties haben ja oben Klett und halten dadurch ganz eng am Fußgelenk. Die fallen nicht ab, außer sie sind zu groß gekauft worden.
-
Zitat
Dass die Walker Activ nicht halten, hab ich jetzt schon mehrmals gelesen. Und die, die ich mir ausgeguckt hatte, sind in unserer Größe nicht lieferbar. Ist echt ein Problem, wenn man für kleinere Hunde was sucht.
Ruffwear hat auch einen stolzen Preis. Und wenn die dann auch nicht so haltbar sind, ist das echt doof. Bei den Schuhen für Schlittenhunde gehts auch immer erst bei größeren Größen los. Da ist auch nichts Passendes dabei.
Werd mal nochmal Ebay durchforsten, ob ich da was finde.
Für kleinere Hunde gibt es momentan bei zooplus welche.
http://www.zooplus.de/shop/tie…onderangebote_hund/198154 -
Zitat
Danke
Hab heut Nachmittag bei Ebay "TRIXIE WALKER Neopren-Stiefel " bestellt. Werd dann mal berichten, welche Erfahrung wir damit machen.
-
-
Edit by Mod - wir bitten um Verständnis, dass wir bei Neuusern, die alte Threads hochkramen, um dort Werbelinks zu posten, von einem unerlaubten Werbeversuch ausgehen und die Links entsprechend entfernen
-
Zitat
Die Booties haben ja oben Klett und halten dadurch ganz eng am Fußgelenk. Die fallen nicht ab, außer sie sind zu groß gekauft worden.
Stimmt. Unsere sind heute gekommen und gleich wieder Retour zu Fressnapf zurück. Lt. Packung sollten sie einem Westie bzw. Jack Russel passen, mein Hund kann ich den Schuhen baden gehen so riesig waren die geschnitten.
-
Zitat
meinst Du bei den Woof Hoofs ? http://www.woofhoofs.com Mit der Größe meine ich ?... Ganz einfach umzurechnen, hier ein Link, da brauchst Du nur die cm eintragen, umgerechnet wird dann automatisch in inch
Hallo Tierärztliche Hochschule, ja, den Woof Hoofs hab ich gemeintdanke, ich rechne dann mal los.....
-
Unsere Schuhe sind heute gekommen. Der erste Test in der Wohnung war durchwachsen. Man kann die gar nicht so fest zumachen, dass die nicht doch runter rutschen. Hinter scheinen sie etwas besser zu halten. Wirklich überzeugt bin ich nicht
-
Ulexa ist bei bestimmten Schnee nicht mehr gelaufen.
Da sie sehr schlanke, aber lange Pfoten hat, hat irgendwie kein Schuh gepasst.
Ich habe dann aus dicken Babysocken, Klettverschluss und Jeans Klebepats 4 Strümpfe gemacht.
Das hält super, sie rennt damit wie eine Irre rum.
Ich glaub ich hab davon noch Bilder, ich schaue mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!