günstige Unterkunft Nähe Karben (FFM) gesucht!
-
-
Hallo ihr Lieben!
Wie ihr vielleicht wisst kann ich eine Podenca mein Eigen nennen.
Nun geben Karin Dohrmann und Diana Jork in Karben ein Seminar "Leben mit Galgo, Podenco, Greyhound & Co." (mehr Infos dazu unter: http://www.dogs-and-hounds.de/leben_mit_galgo_grey200.html und http://www.windhunde-aus-spanien.com/ ).
Nun aber mein Problem: Ich wohne in Bonn und kenne niemand, der in der Nähe Karben/FFm wohnt, bei dem ich mit Hund aufkreuzen könnte.Also suche ich nach einer kostengünstigen Unterkunft, in Nähe Karben, wo ich mit Hund eine Nacht verbringen kann.
Also, gibt es Vorschläge??
Liebe Grüße,
Lisa. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier günstige Unterkunft Nähe Karben (FFM) gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ganze ist ja noch eine Weile hin... könnte dir aber ein Gästezimmer anbieten in dem allerdings auch noch ein paar Wellensittiche wohnen. Weiß nicht ob das mit Podenco eher suboptimal ist
Ansonsten haben wir noch eine bequeme Couch im Wohnzimmer, das hättet ihr für euch alleine.
Wohnen etwa 15 Minuten von Karben entfernt.
Liebe Grüße
-
Ja, das stimmt, das ist noch was hin! Aber da ich es finanziell nicht soooo dicke habe (Studentin), wollte ich mich erst zu einem Termin anmelden, wenn ich weiß, wie teuer die Unterbringung wäre. Denn wenn die Unterbringung nicht unter 50€/die Nacht zu kriegen wäre, würde ich mich auch nicht anmelden Dann würde das WE nämlich über 250€ kosten, und das wäre definitiv zu viel.
Aber vielen, vielen lieben Dank für dein Angebot!! Maya zeigt an Kleintieren im Haus so gut wie kein Interesse, wie das mit Wellensittichen aussieht, weiß ich allerdings nicht. Schlimmstenfalls würde sie wohl davor stehen und nölen. Dran gehen würde sie nicht, wenn ich dabei bin.
Ich würde mich freuen. Aber so ein bekloppter Pödel im Haus ist schon ne Herausforderung
Aber Maya würde ja an beiden Tagen mit zum Seminar kommen und danach wäre sie wohl endlich mal platt.. hoffentlich!! -
Pssst, Lisa, falls bei Katrina was dazwischen kommt haben wir auch noch ein Gästesofa im Gästezimmer, von uns aus sinds knappe 20 Minuten bis Karben.
Kleintiere, naja, ich glaube Arren fällt nicht mehr unter Kleintier. -
Echt, du wohnst da?? Mensch, wie toll! Na, dann kann ich das Seminar ja direkt nach Weihnachten buchen (wenn ich denn dann Geld habe )
Und wenn ich dann Datum und alles habe, dann kann man ja vielleicht eh ein kurzes, kleines DF Treffen veranstalten..
Aber erstmal Geld haben, zum buchen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!