Hund drückt Hintern an mich
-
-
meine hat zwei anwendungen fürs arscheln:
1. sie legt oder stellt sich gerne so, dass ihr popo an meinem bein ist, und meist guckt sie dabei nach hinten, also gucken wir jeder in eine andere richtung, und haben so das gesamte 'gefährliche' umfeld im blick... und über den körperkontakt gibts halt rückmeldungen, wanns weitergeht, oder ob eine von uns was entdeckt hat und spannung aufbaut, außerdem spüre ich so ihr leises knurren eher als dass ichs höre..
und 2. wenn sie an der brust bitte gekrault werden will, drückt ihren pöter zwischen meine beine und blickt nach oben
ah, und wenn ihr kalt ist dann windet sie sich auch irgendwie kpl. um meine beine, und hockt sich dann zwischen die beine was für mich heißt: ab in die hocke, hund mit in die jacke nehmen...die kleine *gg*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Molly "ärschelt" auch. Beim gehen an der Leine drückt sie manchmal ihr Hinterteil an meine Seite und wenn ich da nicht reagiere, wird sie langsamer und versucht sich hinter mir zu verstecken beim Laufen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!