Gute, nicht zu teure Digitalkamera...
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, hab ich schon entdeckt. Krass, das der Unterschied zwischen schwarz und silber 57€ beträgt.
-
Hallo!
Ich klink mich mal ganz frech ein, bin nämlich auch auf der Suche nach einer günstigen Kompaktkamera. Ich liebäugel ebenfalls mit der Exilim EX-ZR20 oder der Lumix DMC-SZ1EG-V die hier schon verlinkt wurden. Nun würde ich gern wissen, ob hier vielleicht jemand was zu der Nikon Coolpix S 3300 sagen kann. Habe zwar schon einige schlechte Bewertungen dazu gelesen, aber viele sind auch total zufrieden (wie es ja so oft ist... ). Welche der 3 würdet ihr favorisieren? Bin überfordert...
-
Kein Ding, kling dich ruhig ein
Wir waren heute im Media Markt und haben ein bissel rumgespielt (einer von uns musste immer in die Luft springen -> ich muss ja wissen, ob Bewegungsbilder gut werden :D)
Unser Favorit ist jetzt:
Was meint ihr?
-
Fände die für mich auch interessant. :)
Weist du wie das mit dem laden des Akkus ist? geht das nur über USB? Hab so einen Adapter für die Steckdose, das müsste doch auch gehen?! Find das nämlich ziemlich unpraktisch wenn man nur über den USB Anschluss laden könnte, wär schon ein ziemlicher Minuspunkt... -
-
Zitat
Fände die für mich auch interessant. :)
Weist du wie das mit dem laden des Akkus ist? geht das nur über USB? Hab so einen Adapter für die Steckdose, das müsste doch auch gehen?! Find das nämlich ziemlich unpraktisch wenn man nur über den USB Anschluss laden könnte, wär schon ein ziemlicher Minuspunkt...Ich besitze die Kamera aus meinem ersten posting. Zu der wurde eine Ladeschale für's Akku mit geliefert.
Ich hab noch ein zweites Akku dazu bestellt.
Eins in der Kamera und eins in der Ladeschale.
Bild vom Ladegerät: http://www.google.de/imgres?nu…6&ved=1t:429,r:2,s:0,i:94
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!