Hund in Hessen / Bad Camberg - wieder daheim!
-
-
Ich sehe jetzt zum wiederholten Male hier einen Link zu Facebook.
Könnte man solche Suchanzeigen bzw. die wichtigsten Infos daraus evtl. direkt hier im Forum posten? Ich kann auf der Arbeit nicht auf Facebook gehen (Social Network, sag ich da nur...), und ich habe auch keine Lust, mich in Facebook anzumelden (Datenschutz sag ich da nur....), nur weil immer alle Leut da Infos reinstellen ;-(
Auch Leute ohne Facebook wollen evtl. helfen können..... ;-) Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund in Hessen / Bad Camberg - wieder daheim!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
hast Du das dem Bundesverband Deutscher Berufsjäger gemeldet? Die haben eine Facebookseite und stellen
dort vermisste Hunde ein. -
Hallo, hier noch andere Infos die ihr SEHR GERNE hier posten könnt. ÜBERALL!
Hallo,
vielleicht könnt ihr uns helfen und es weiter erzählen oder sogar ausdrucken und aufhängen!Bitte!
VERMISST IN HESSEN!SEIT 7.12!!!
Murphy ist ein kleiner,brauner Terrier mit einem Schnäuzer. Er ist ein Jagdhund welcher regelmäßig mit auf Jagd geht und somit sehr aktiv sein wird. Er trägt 2 leuchtende Halsbänder mit Glöckchen und einer Handynummer darauf. Bitte helft uns!Er ist so klein und wiegt ca. 6 kg! Er ist auf einem Parkplatz bei Steinfischbach / Bad Camberg gesehen worden am Freitag abend gegen 18:00! Seitdem fehlt jede Spur von ihm!
100€ Belohnung für den, der ihn uns wiederbringtDanke Zroadster,super Idee! Hat schon geklappt!
Immer her mit euren Ideen!
-
MURPHY IST SEIT GESTERN WIEDER DAHEIM :)
Haben ihn nach 8 Tagen im Wald gefunden :) Ihm geht es gut . Danke an alle!
-
Freue mich riesig mit Euch und für ihn.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!