• Hallo!
    HAtte ja mal n hund auf Probe den wir aber wieder abgeben mussten und hatten für den versicherung bei iak gemacht.Da hatten wir jetzt angerufen und gesagt dass wir die auf unseren Hund den wir jetzt haben umschreiben sollen.Mit kündigung hat auch geklappt sollte dann heute morgen,die daten unseres Hundes hinschicken und dann würde die Police kommen.Als Antwort bekam ich von dem Typ von der iak dann nur:hallo,wir nehmen keine Anträge mehr von ihnen an!Kann mir jemand sagen was das soll?!?wo soll ich ihn jetzt versichern?????

• Neu

Hi

Schau mal hier: was nun???* Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

wenn der Versicherung dein hin und her nicht gefällt, muss sie dich auch nicht nehmen. Auch wenn es völlig unverständlich ist. Es gibt noch viele andere Haftpflichtversicherungen für Hunde.
      So viel ich weiß hat die Uelzener auch eine, da hab ich meinen Hund OP versichert. Die Gothaer bietet auch Hundehaftpflicht an. Such doch mal bei google.

Gruß Biber

• Hallo!

Wir haben einen Reitstall mit 29 Schuleigenen Pferden, die natürlich alle Haftpflichtversichert sein müssen! Der Hund meiner Schwiegermama und unserer laufen über die gleiche Versicherung! Das ist das GERLING Unternehmen! Kann sehr empfehlen, da sie sehr preiswert ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!