Schweden!
-
-
2007 waren Babur und ich in Nordschweden, um auf dem Kungsleden zu wandern, und das war einer der besten Urlaube aller Zeiten. Das war unser zweiter Urlaub in Schweden, und ich kann's nur empfehlen. Die Schweden waren entspannt, nett, Hund war meistens willkommen, und durfte auch mit in den Huetten uebernachten und im Bus reisen. Er musste auf dem Wanderweg an die Leine (wegen der freilaufenden Rentiere), und durfte in bestimmte Gebiete (z.B. Sarek) gar nicht mit, aber ansonsten war's einfach super.
Wir sind von Ruegen mit der Faehre nach Trelleborg gefahren, von dort mit dem Auto nach Stockholm, und dann immer gen Norden :). DAnn sind wir von Abisko bis Pjeljekaise gelaufen, und dann mit dem Bus wieder raus und das Auto wieder abgeholt.
Sightseeing in Stockholm
Und weiter Richtung Norden :)
Es war Ende August, und ziemlich am Ende der Wandersaison dort oben. Wenig Leute, schoene Herbstfarben, alles super.
und der erste Schnee hat uns auch erwischt :)
Padjelanta
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super Bilder Hört sich echt spannend an.
Das letzte Bild ist mein Favorit
Hoffentlich kann ich auch mal so eine Wandertour mit Hund machen -
Wow, wunderschöne Bilder von einer scheinbar sehr sehr schönen Reise.
Danke fürs Zeigen.
Gerne mehr Bilder! :) -
Schön, mehr davon!!!!
-
Boah, uiii - da kann man ja nur staunen!
Danke für den Bericht.Vor allem das letzte Foto mit den Kanus und dem Regenbogen ist der Hammer. : )
-
-
wow, traumhaft! wirklich sensationelle bilder, mein favorit ist das mit den bergen und der wiese. schön bunt :-)
schweden bereisen mit dem hund ist eine schöne vorstellung, ich will auch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!