Suche Indoor Spielkamerad für Havaneserwelpen in München
-
-
Hallo ihr Lieben!
Mein kleiner HavaneserMix Bob sucht ganz dringend jemanden zum Toben :) Da es draußen so kalt ist und Bob eine kleine Frostbeule ist, suche ich jemanden, der mit ihm drinnen spielt und wir derweil zusehen und nen guten Kaffee trinken.
Bob ist jetzt 3 Monate alt, es wäre also super, wenn der Spielkamerad ähnlich klein oder alt wäre
Ich wohne im Münchener Osten,hat wer Interesse und Lust?
Liebe Grüße
Geli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Suche Indoor Spielkamerad für Havaneserwelpen in München* Dort wird jeder fündig!
-
-
öhm wie wäre ein mantel für die frostbeule und draussen laufen lassen? dem wird schon warm du kannst den hund ja nun ned sein ganzes leben lang nur weils draussen kalt is, ned rauslassen
-
Das Tierheim in Riem hat einige abgezäunte Hundewiesen, die die Öffentlichkeit nach 16 Uhr täglich nutzen kann. Sonntags haben die dort eine Welpenspielstunde bei der Claudia Hagerer und auch der PSV in der Landshamer Straße (auch da hinten im Riem beim Tierheim) hat auch eine Welpenspielstunde, zu der meine Nachbarin derzeit geht.
Meine Frostbeule hab ich gestern in der Hundeschule gehabt mit Mantel. Fand sie doof. Ohne Mantel gings dann toben, fand sie tausendmal besser. Wenns zu kalt ist, einfach nicht zu lange draußen bleiben und dafür öfters gehen - würd ich jetzt so machen. Mach ich auch so bei meiner Maus.
PS: Ich hab einen Ratonero Bodeguero, Schulterhöhe 35cm, fast 3 Jahre und wohne ebenfalls im Münchner Osten. Vielleicht trifft man sich ja mal
-
Zitat
öhm wie wäre ein mantel für die frostbeule und draussen laufen lassen? dem wird schon warm du kannst den hund ja nun ned sein ganzes leben lang nur weils draussen kalt is, ned rauslassen
Na, aber du würdest doch nen Welpen nicht bei der Kälte ne Stunde draußen toben lassen, oder?
Rausgehen tun die beiden sicher, es geht doch nur ums soziale Lernen, also Welpentoben und sowas. Laut Wetterbericht schneits grad in München, da würd ich mit nem Welpen auch nur zum Lösen raus.Wir kommen leider aus ner ganz anderen Gegend, viel Glück bei eurer Suche!
-
Warum sollte ein Welpe bei de Temperaturen draußen nicht spielen dürfen?
-
-
Weil sie nen Havanesermix hat? Kaum Unterwolle, vermutlich wiegt der Kleine grad mal 2 Kilo, je nachdem wie alt er ist.
Da muss man eben etwas aufpassen und es ist doch echt nix verwerfliches wenn sie ihren Kleinen lieber drinnen toben lassen will.
Vor allem bei Regen und der Kälte hat man ganz schnell nen kranken Welpen. -
Ich war immer vorsichtig mit "innen toben lassen". Im Grunde soll ja der Hund lernen sich draussen auszutoben. Beim toben friert man ja nicht und davor oder danach ist ja ein Mantel ne Lösung
Meinen hat auch immer ein Spielkamerad gefehlt -darum habe ich eigentlich immer 2
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!