...am verzweifeln :-(
-
-
was mach ich wenn er zwar etwas aus dem napf frisst, aber dann zu mir kommt?
ignorieren? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
warum nicht?
-
warum kommt mir der Hund eigentlich nie hungrig vor?
wenns nach ihm ginge wäre er mit einem 200 g Becher am Tag zufrieden... für so nen großen Kerl nicht besonders viel.andere sind immer so gierig... mit freuden stürzt der sich nie auf was.
-
Zitat
warum kommt mir der Hund eigentlich nie hungrig vor?
wenns nach ihm ginge wäre er mit einem 200 g Becher am Tag zufrieden... für so nen großen Kerl nicht besonders viel.andere sind immer so gierig... mit freuden stürzt der sich nie auf was.
dann musst du halt dafür sorgen, dass es gehaltvolles Futter ist -
Zitat
dann musst du halt dafür sorgen, dass es gehaltvolles Futter istrat mal was ich fütter... royal canin 4800... noch gehaltvoller gibts ned
laut packung dürft er da 600 g haben...gilt aber für hohe aktivität... wenn man bedenkt, dass er ca einen kalorienbedarf von 2400 kcal hat dann wären das 500 g -
-
ok, drücken wir anders aus
fütter hochwertig, und nicht so ein "Müll"ZitatZUSAMMENSETZUNG: Geflügelmehl, Tierfett, Reis, Pflanzenproteinisolat*, tierisches Eiweiß (hydrolysiert), Rübentrockenschnitzel, Fischöl, Mineralstoffe, Lignozellulose, Kokosöl, Sojaöl, Psyllium (Flohsamen und Hüllen), Fructo-Oligosaccharide, Hefehydrolysat (Quelle für Mannan-Oligosaccharide), Hydrolysat aus Krustentieren (Quelle für Glukosamin), Tagetesblütenmehl (Quelle für Lutein), Hydrolysat aus Knorpel (Quelle für Chondroitin).
lies dich mal in das Thema Trockenfutter und Zusammensetzung ein und dur wirst merken, was du deinem Hund da gibst
da fände ich sowas humaner
http://www.futterfreund.de/fut…to3frbprt3vtj0ogvlumgm1fs -
Zitat
ok, drücken wir anders aus
fütter hochwertig, und nicht so ein "Müll"lies dich mal in das Thema Trockenfutter und Zusammensetzung ein und dur wirst merken, was du deinem Hund da gibst
da fände ich sowas humaner
http://www.futterfreund.de/fut…to3frbprt3vtj0ogvlumgm1fsein liebes thema...
hauptsache es isst was was er mag!
er mag das und Bosch, Bosch hat er aber nie so schön vertragen wie RCauf "gesund" und "hochwertig" kann ich ehrlich gesagt nichts mehr so recht geben...naja...RC ist immerhin kein Frolic.....
-
Was ist an RC besser als der Preis und keine Farbstoffe?
nein, ganz ehrlich
Was für Tierfett mantschen die darein?
Kann ein Hund diese Masse verwerten?
Warum hydrolisierte tierische Eiweiße?Was bitte haben Rübentrockenschnitzel, Lignozellulose, Fructo-Oligosaccharide und Hefehydrolysat in Hundefutter zu suchen?
Je hochwertiger, desto besser kann der Hundeorganismus es verarbeiten und aufnehmen.
-
Muss es denn Trofu sein?
Gibt ja auch gute Dosen bzw. halb-fleischiges Futter wie z.B. Platinum.
-
Zitat
Was ist an RC besser als der Preis und keine Farbstoffe?
nein, ganz ehrlich
Was für Tierfett mantschen die darein?
Kann ein Hund diese Masse verwerten?
Warum hydrolisierte tierische Eiweiße?Was bitte haben Rübentrockenschnitzel, Lignozellulose, Fructo-Oligosaccharide und Hefehydrolysat in Hundefutter zu suchen?
Je hochwertiger, desto besser kann der Hundeorganismus es verarbeiten und aufnehmen.
wir hatten mal "bestes Futter - Troll Ekstrem"... das mochte er eigentlich ganz gern...für seine Verhältnisse hald
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!