Dürfen wir Tiere essen?
- Falbala
- Geschlossen
-
-
Also...ähm.... ich wollte nur nochmal erwähnt haben, dass der Thread eigentlich von mir eröffnet wurde, um auf die Sendung "Dürfen wir Tiere essen?" aufmerksam zu machen bzw. auf einem Niveau jenseits von Moralkeule, Beschuldigungen, Mordunterstellungen etc zu diskutieren.
Hätte ich geahnt, dass das so ausartet, hätte ich's gelassen.....
Für mich sind die besten Gedanken und die stichhaltigsten Argumente im Video zu sehen.
Von mir aus kann der Thread geschlossen werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mich hat dieser
- Smiley verwirrt. Weil das auch heißen könnte, dass es nicht die besten Posts waren sondern mit Abstand die bescheuertsten- also total ironisch.
Und zudem hast du ja im Prinzip 4 User zitiert, wo unklar ist, ob du nur die jeweiligen Antworten oder die vorherigen Aussagen gemeint waren oder oder oder
Okay, ich denke zu kompliziert, oder?Ah in meiner tapatalkversion fallen Zitate in Zitaten automatisch raus
war mehr so ein "Typische Forumsdiskussion- alle gegen alle"
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Also...ähm.... ich wollte nur nochmal erwähnt haben, dass der Thread eigentlich von mir eröffnet wurde, um auf die Sendung "Dürfen wir Tiere essen?" aufmerksam zu machen bzw. auf einem Niveau jenseits von Moralkeule, Beschuldigungen, Mordunterstellungen etc zu diskutieren.
Hätte ich geahnt, dass das so ausartet, hätte ich's gelassen.....
Für mich sind die besten Gedanken und die stichhaltigsten Argumente im Video zu sehen.
Von mir aus kann der Thread geschlossen werden. :
(Smilies gelöscht)Das ist mir klar, aber es hat leider eine einwandfreie Vorlage gegeben
der Titel zumindest, obwohl du den quasi nicht ausgwählt hast.
An sich finde ich es nämlich richtig auf Tierhaltung/Schlachtung, aber eben genauso auf Klamotten in China, ausgebeutete Arbeiter auf Gemüseplantagen usw. aufmerksam zu machen. Das hatte ich aber denke ich oft betont.
Airbrush, ich habe gelesen, dass du es anders meinst, bzw. nicht angreifend, ist aber eben mein Empfinden
-
Auf Wunsch der TS geschlossen.
LG, Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!